Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelarmlehne im Twingo Bj. 96 ?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde,
hab bei ATU eine Mittelarmlehne gesehen bin mir aber nicht sicher
ob es an meinem auto passt.
danke
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und woher sollen wir jetzt wissen, was für eine Armlehne du bei ATU gesehen hasst? Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.atu.de/pages/shop/artikel.htm...2S1080342T

sry Smile
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die gleiche kriegste bei Ebay, nur für 10€... Rolling Eyes

Is nix tolles, nur was universelles halt.
Von der Qualität her auch nicht das Wahre!

Aber ob die in einen Twingo passt kann ich dir auch nicht sagen!
Musste ausmessen, die Maße stehen außen auf der Packung! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja weil bei mir seh ich irgendwie keine möglilichkeit zur befestigung, dah ist nur so teppich zwischen den sitzen ^^
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Abend...
nein, die passt nicht in den Twingo, habe das mal ausgemessen, in meinem Bj 95 passt das ding defenitiv nicht. Und von daher dürfte es im 96er auch nit gehn...

Die einzige Armlehne die in den Twingo phase 1 passt ist die orginale von Renault... wie es bei phase 2 aussieht weiß ich jetz nicht, aber ich glaube da ist es genauso....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
asoo , schade gibt es davon vilt ein pic?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hi
ich hab eine von ebay drin, passt, aber is wirklich nich das ware.
schwer zu befestigen! geht nur im eigenbau.
ich werd sie wider rausschmeißen![Bild: twingo-10081201130-xUz.jpg]
besseres bild hab ich nich
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das ding hat ich auch mal dan ging es mit 50 Sachen in graben zweimal überschlagen und futsch hat sich das ding von der halterung gelöst und mir narben fürs leben in ellbogen gesäbelt ich würds nicht empfehlen Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hmmm schade sonst würds keine andere möglichkeit geben es stabiler zu montieren?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
naja höchstens ne klobige konstrucktion aus stahlwinkeln. das sieht Mist aus!
is eben bei den universalen so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi Leute, sagt mal was haltet ihr von dieser Mittelarmlehne für nen Twingo Phase 1?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Danke Euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
da steht zwar für twingo,clio etc aber da versucht dich einer zu veräppeln das ne universelle armlehne und die taugt nich wirklich was ist nur ein eyecatcher
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Der selbe Schrott,
einzige Kombi im Twingo:

Kamei Armlehen bzw. Megane Armlehne mit Verkleidung...
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Danke Euch beiden, da werde ich mal zum Schrotti düsen und schauen was sich so findet. Für unser Forum folgt dann natürlich eine Bildershow.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelarmlehne für den C06 - einfach und effektiv panman 0 4.333 25.11.2020, 19:33
Letzter Beitrag: panman
ZTwingo2 Mittelarmlehne HighTower 15 19.283 16.06.2020, 12:36
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kamei Mittelarmlehne taximann 28 24.793 29.04.2020, 09:21
Letzter Beitrag: m2o
  Mittelarmlehne für Twingo II Nr. 7711419669 Günthergr 0 4.769 29.12.2016, 00:42
Letzter Beitrag: Günthergr
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini bubele 7 9.256 28.11.2016, 11:59
Letzter Beitrag: bubele
ZTwingo2 Zufriedenheit Mittelarmlehne T1000 24 32.856 30.04.2016, 18:29
Letzter Beitrag: Twingo-Flo
  KAMEI Mittelarmlehne für Twingo 1 m2o 6 10.270 18.08.2015, 16:12
Letzter Beitrag: docpaul
  Kamei Mittelarmlehne einbauen schaniedel 2 5.244 29.08.2014, 15:53
Letzter Beitrag: schaniedel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste