Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kratzer -.-
#1
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Schneeweißen Twingo 2 dünne Kratzer erlitten, als vor ein-zwei Wochen das Wetter verrückt gespielt hat.
Ich will diese stelle leicht überdecken, damit da möglicherweise mal kein Rost oder so entsteht.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zweig uns doch am besten ein Foto von der betroffenen Stelle, als ich Kratzer laß ist mir als erstes nur polieren eingefallen, aber weiß ja nicht genau wie krass die Kratzer sind..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schleifspuren und leichte Kratzer im Metalliclack Fred58 5 5.586 23.04.2013, 19:42
Letzter Beitrag: oli_ver
  Wie am besten Kratzer Entfernen wenn Politur versagt? 1strap 13 24.285 16.06.2012, 08:22
Letzter Beitrag: 666records
  Kratzer entfernen - wieviel? jule11 5 5.867 25.11.2011, 08:19
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste