Umfrage: dunkel rot, ja oder nein?!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
jo kann sich sehn lassen! *clap*
20.00%
2 20.00%
nee lass ma rot sieht Mist aus! *würg*
80.00%
8 80.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
design studio *g*
#1
tjo .. hab mir ma gedanken gemacht (die standen auch schon irgendwo mit drin *g* , glaub im thread wos die beiden ingos erwischt hat ;( ).

hatte mich mal erkundigt was es so kostet nen twingo komplett lacken zu lassen .. habs gleich übern haufen geworfen Shocked Confused
... und soo schlimm is die farbe nu auch nicht *g* ausserdem hats nich jeder Cool

und da ich tribals und co eh ziemlich cool finde, dacht ich mir, kommt eben sowas drauf (bei ebay gesehn, gleich gedacht "das isses, kommt bestimmt gut" Cool ).

nur mit der farbe bin ich mir nicht sicher, hab da aber ne idee, nämlich einfach das gegenteil zu meiner jetztigen farbe nehmen (damit sich das schön schneidet/beißt Wink ) nämlich rot.

gesagt getan, hab mal n bisschen (hat sau lange gedauert...) was gebastelt (... und is mies geworden):

also vorher (so wie er jetzt ist (bis auf n paar klitze kleine änderungen, siehe homepage, aber unwichtig da es um die seite geht *g*):
[Bild: twingo01b.jpg]

und nachher (das billig dekor weg, und n tribal in dunkelrot hin):
[Bild: studie.jpg]

also eine positive meinung hab ich schon von bloodykeeper über icq gekricht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sorry ich find rot auf blau net so toll.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schwarz / grau / silber (nee lieber net) .. abba rot .. nene! - nimm schwarz, tribals sind eh imma schwarz Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nee nee du , mach ma besser schwarz !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
och mensch bloody was hast du dennfürn abgedrehten geschmack?! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes *g*

btw, habs vorhin meiner mo gezeigt .. ihr hats auchnich gefallen, meinte auch schwarz ode rso .. mist *g* ....

naja hier das ganze mal in schwarz:
[Bild: studie2.jpg]

naja sieht auch nich schlecht aus ^^ ... aber hatte mir das so schön überlegt die karre 2 farbig zu machen, ähnlich wie blöödy nur kein silber sondern eben son rot, für z.b. lufthutze oder die lüftungsgitter im innenraum .. hmm ... hab ich echt so n komischen geschmack?! Rolling Eyes *g*
also wie mach ich das dann bei 2 farbigen details? .. schwarz is n bisschen lahm .. is für kleine sachen dieses rot auch so schlimm? und dann die größeren teile in wagenfarbe ... ode rganz anders und große sachen schwarz und dann das kleingedöns in wagenfarbe wie wär das?!

axo jo, btw! wegen den 300teuro im anderen posting, echt guter tipp von dir gµnne das mit autoaufkleber24.de, nette sachen ham se da Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich würds silber machen - dann haste auch ne schöne farbe für deine anderen sachen welche du noch lackieren möchtest....
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sorry wenn ich das jetzt so sag aber´mach doch lieber mal was anderes am Auto anstatt son TRIBLE.

Das sieht bei dir doof aus weil dein auto ganz normal ist.
Und so n Trible kostet bestimmt auch 30 Euro für beide Seiten.

Leg ihn doch erst mal runter und mach schlappen druf.

Sorry aber meine meinung

Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
GrasHopper schrieb:Sorry wenn ich das jetzt so sag aber´mach doch lieber mal was anderes am Auto anstatt son TRIBLE.

Das sieht bei dir doof aus weil dein auto ganz normal ist.
Und so n Trible kostet bestimmt auch 30 Euro für beide Seiten.

Leg ihn doch erst mal runter und mach schlappen druf.

Sorry aber meine meinung

Hopper
ne nich sry is ja ok, bin ja auch deiner meinung *gg*

tiefer legen .. naja so um die 15o € für n satz federn oder?! ... das geld muss man erstma haben (is shcon ganz gut was rein gegangen ... fürn azubi ..)
..
.. und is ja egal ob n bissel optisches tuning (sieht ja shcon nich mehr ganz so aus .. schriftzüge hinten ab, weiße blinker, weiße rückleuchten kommen die woche, das dtm doppelrohr guckt schon hinten raus, 10mm vorne / 30 hinten breiter mit scheiben (ja mit den trennscheiben noch drauf *g*) und n lenkrad is drin *g*) jetzt oder später, erstma isses sowieso erstma gucken was man dann genau nimmt.

schluffen is dann wieder n anderes thema ... ph1, c3g, nix servolenkung = extra zum tüv vom sachverständigem prüfen lassen ob das in odnung geht und so weiter (steht so inne abe vom raid, das nur mit serienbereifung ansonsten eben zum tüv usw.), was sicher auch gut was kostet (hoffentlich gehts nich als einzelabnahme durch, dann wirds extra teuer .. ) .. und dann die felgen/reifen selber kosten je nach dem auch noch gut was...

wenn dann wär viellecith erstma tiefer dran .. aber eben das gute geld *g* .. und welche federn? kann mir da jemand gute empfehlen (erfahrungen sind nich schlecht, keine vermutungen *g*), dies auch einigermaßen günstig gibt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
GrasHopper schrieb:Sorry wenn ich das jetzt so sag aber´mach doch lieber mal was anderes am Auto anstatt son TRIBLE.

Das sieht bei dir doof aus weil dein auto ganz normal ist.
Und so n Trible kostet bestimmt auch 30 Euro für beide Seiten.

Leg ihn doch erst mal runter und mach schlappen druf.

Sorry aber meine meinung

Hopper


Da muss ich dir Recht geben! GANZ oder GARNICHT!

Jetzt irgendein "Psoidotuning" anzufangen find ich wirklich uninteressant!
Wenn man schonmal zum tunen anfängt dann bitte schon ordentlich!

Auserdem passen diese Aufkleber eher zu einem längeren Auto als wie zu nem Twingo!
Wenn schon dann ne Racing-Flag oder ein Design wie Twingobongo! (Sieht meiner Meinung nach Hammer aus!)

Hier soll sich jetzt keine angegriffen fühlen der so einen Aufkleber hat oder einen machen möchte!
Nur zu was entfernen wir den alle Embleme usw?!?!? DAMIT ER CLEAN WIRD!
Und dann pappen wir uns da wieder was drauf? doch wohl eine Wiederspruch, oder was meint ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
sry aber racing flags hat ja nu auch jeder und soo toll find ich die nicht, und so n streifen einma übers auto find ich zwar ganz nett aber ham auch einige und zieht ihn n bisschen hoch glaub ich.

und das muss nicht nur was für lange farhzeuge sein, je nach dem wie man den anbringt kann das schon ganz gut kommen.

klar sowas wie der twingobongo ist schon echt fett! gefällt mir auch! aber kostet auch schon wieder 300 tacken sowas!
und nebenbei bemerkt, der bongo hat hinten auch keine schriftzüge mehr ^^

und man kann ja ruhig das emblem z.b. auf de rhaube weg machen, und trotzdem haubentribal oder so noch drauf, oder nen heckscheibenaufkleber (wie viele ham son ding, trotz cleaner klappe?!), das ist dann ja immr noch ne plane oberfläche (darum gehts ja, nicht um die farbe .. also meiner meinung nach)

und es ist kein "'pseudo'-tuning" sondern eben was für die optik, der rest kommt schon auch noch, keine bange (für GANZ hat wohl kaum jemand kohle, und GARNICH will ich auch nich *g*, wenn man dann GARNICHTS machen würde wärs ja kein tuning *g*)!
kann ja nich jeder n esel im keller haben der dukaten scheisst *g*
irgendwo muss man ja imemr mal was kleines machen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hmm...

wie wärs denn mit sowas (von wegen Raceflag):

[Bild: frontrace.jpg] [Bild: seiterace.jpg]

[Bild: seite1race.jpg]

Gut.. ist jetzt nicht standardmäßig raceflag, aber DAS hat wirklich keiner! (ist von ner kollegin gemacht worden) Und so schlecht finde ich das nicht. (und wenn ich dicke schluppen drauf hab, siehts bestimmt noch besser aus... Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hm , ist halt geschmackssache .. sicherlich hat das dann keiner .. aber dann wären mir die flags die jeder hat lieber (nix gegen dein design, is individuel und muss ja dir gefalln ... mir meinsja auch .. aber es soll ja niemanden verschrecken .. und langsm komm ich auch vom rot ab *g*) .. diese sind mir n bisschen zu grade .. und auch so nicht ganz mein ding.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hiho,
ich will jetz keine werbung machen, aber schau mal auf www.autoaufkleber24.de

da kann man sich so manche ideen fürs "aufkleber-tuning" holen.

hab mir auch schon sagen lassen, das es folie im baumarkt gibt und mit nem spitzen skalpell lassen sich die sachen auch selber machen.

achso, unter "showroom" is auch nen twingo zu sehn
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also ich finde Form und Farbe beides nicht so prickelnd.

Von der Form her würde ich etwas nehmen, was hinten mehr nach oben geht vielleicht so wie bei Twingobongo (müssen ja nicht unbedingt Zebrastreifen sein)

Und von der Farbe würde ich auch sagen Schwarz oder Silber Weiß könnte auch gehen.

Aber wenn du das machst sind auch wieder mindestens 30 Euro weg - vieleicht ein viertel zu den Teiferlegungsfedern - also da würde ich mir das wirklich überlegen...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich find das eh n bissel doof, wenn man sich die karre mit irgendwelchen aufklebern zu bombadiert... sorry, meine meinung...

aber so n tribal, welches man sich so an die tür pappen kann, erinnert mich immer so an the fast and bla bla...

diese kacheln, die karsten dran hat, erinnern mich so an n schachbrett..

nee... lieber den lack n bissel mehr polieren ;o)

Gruss
Patrick

PS: Was ich ganz geil fand, waren die sachen von thorsten und steve <- Falls den jemand noch kennt ;o) ->
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neues Design 13 11.739 30.09.2002, 14:37
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste