Umfrage: dunkel rot, ja oder nein?!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
jo kann sich sehn lassen! *clap*
20.00%
2 20.00%
nee lass ma rot sieht Mist aus! *würg*
80.00%
8 80.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
design studio *g*
#16
also wenn es ein gutes Design ist wo nicht jeder hat warum nicht Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
jo ik wes ... form war ja auch nur schnell ausgeschnitten und farbe .. naja .. wohl nich die über idee Rolling Eyes *g*

hab da aber was neues Wink
wie isses damit ?! :
[Bild: studie3.jpg]

oder hier, ganz schwarz ohne rand (oder n anderer vorschlag für den rand?! weil rot kommt dann docg ganz nett):
[Bild: studie4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Von der Form her ist das schon viel besser, mit oder ohne Rand ist dann wohl Geschmackssache, was dir besser gefällt.

Ich bei mir würde nur schwarz machen, damit es nicht zu bunt wird. (Das ergäbe dann nen schönen Warnfarbenkontrast aus der Natur: gelb schwarz uund würde auch zu getönten scheiben passen. Aber ich würde es glaube ich trotzdem nicht machen.

Solche Aufkleber wirken irgendwie nur richtig gut auf ordentlich getuneten Autos. Quasi wenn dann alles schon im Extrem ausgearbeitet ist noch das i-Tüpfelchen um sich von dem kleinen Rest derer anzuheben, die ihre Autos auch so haben.

Bei so nem standart Auto wird man mit so einem Aufkleber glaube ich nur belächelt á la "ich wär so gern ein richtig tolles Rennauto.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neues Design 13 11.643 30.09.2002, 14:37
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste