Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht an, Digitalanzeige schwach
#1
Vor ein paar Tagen bin ich mit meinem kleinen liegengeblieben. Wir haben in einer Nacht und Nebelaktion die Batterie ausgetauscht und sind 2 Tage später nochmal in die Werkstatt gefahren, um alles kontrollieren zu lassen. Es lag wohl an der Batterie, nicht an der Lichtmaschine. (Werkstattbesuch war gestern)

Heute bin ich gefahren, die Batterieanzeige leuchtet schwach auf und wenn ich mein Licht anmache wird die Digitalanzeige automatisch um die hälfte schwächer. Evil or Very Mad Im Tunnel mag das ja noch gehen, da seh ichs ja noch, aber heute morgen wars unmöglich die Digitalanzeige genau zu erkennen.

Woran liegt das nü? Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist normal, wenn du das Licht anmachst, dass der Tacho abdimmt. Gerade bei Tageslicht sieht man dann leider fast nix mehr.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hum ich bin mir aber sicher das das vorher nicht so war... jedenfalls nicht so extrem! und wieso leuchtet meine batterieanzeige dann noch wenn ne neue volle batterie drin is?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Liegt evtl. doch an der Lima. Wurde die mal überprüft und durchgemessen?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jup wurde sie und er meinte war alles ok soweit
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und was für Werte kamen dabei rum?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Im Tipps & Tricks Bereich ist von unserem Spezialisten eine Beschreibung, dass die Generatorkontrollleuchte ohne Fehlfunktion leuchten kann, das dann auf den sogenannten Hilfsgleichrichter deuten kann. Schau dir das mal am besten an!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die werte? Shocked ich hab doch von sowas keine ahnung Embarassed ich guck mich mal in tipps und tricks um... danke Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 MKL leuchtet dauerhaft schwach Radler 3 190 05.03.2024, 05:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kontrolllampe leuchtet schwach aber dauerhaft eaglewolf 3 1.497 12.10.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rück-/Bremslicht links leuchtet nur sehr schwach peet2807 4 1.875 19.08.2021, 04:33
Letzter Beitrag: peet2807
  Twingo springt nicht an. Anzeige d. Mittelkonsole u. Kontrolleuchten sind schwach twingonutzer 2 3.327 12.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: twingonutzer
  Funkschlüssel empfanger sehr schwach. twingorijder 4 4.011 29.04.2015, 18:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 licht dembi 4 4.861 14.09.2013, 14:33
Letzter Beitrag: mkay1985
  Licht an Tacho aus kartoffel 4 5.171 27.05.2013, 23:27
Letzter Beitrag: kartoffel
  Tacho bei Licht an ohne Licht Schorsch_GTE 2 4.013 15.03.2011, 13:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste