Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler für hinten?
#16
Würde ich nicht unbedingt sagen das er dann nicht mehr so breit wirkt, ist ja bei dem vom Maxx auch nicht so!

Und falls es so aussehen würde, musst hald Spurplatten bei den hinteren Freifen reinmachen! Ich hab den Diffuser den du da per Fotomontage rangebastelt hast im Keller liegen... brauch nur noch ne Stoßstange wo ich den drunter bauen kann!

Dann könnte ich mal Fotos posten... aber 2er oder 3er Stoßstangen sind nicht so leicht zu bekommen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
bekommt amn ständig bei ebay hinterhergeschmissen !!!
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
also mir gefällt das bei dem MAXX nicht so richtig - ist mir doch zu hoch/tief - aber vielleicht wirkt das auf den Bildern auch anders als in echt.

So, jetzt weiß ich dass es gut aussehen würde aber der Diffusor wurde mir weggeschnappt. Evil or Very Mad Gruß an Grashopper.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
schreib zwar einbischen spät aber egal Wink

das ist ne chou chou mit golf 3 diffusor
könnte man denk ich auch an einer twingo 2 - 3 stosstange dranbasteln. die rs von sk ist ja auch von einer 2er sst vorlage.

ich hoffe es bleibt ein unikat Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABE Heck Spoiler Sebastian24 7 14.933 02.07.2022, 15:01
Letzter Beitrag: 3 Black_Twingos
ZZTwingo1 Suche nach einem Spoiler LordBerti 3 5.804 31.08.2021, 17:18
Letzter Beitrag: dragomir
  INITIALE Spoiler C06 Dezibel 11 8.806 30.06.2021, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Twingo GT - Spoiler entfernen PappenheimerWG 0 6.358 03.04.2021, 10:08
Letzter Beitrag: PappenheimerWG
  Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v Evil gerrit 3 6.823 08.05.2019, 16:19
Letzter Beitrag: Evil gerrit
ZZTwingo1 Panoramadach Spoiler pfeift bakn 2 7.140 16.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: bakn
ZZTwingo1 Spoiler Hersteller gesucht Markus_1404 3 4.487 06.03.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Markus_1404
  RS Spoiler am GT T1000 13 12.176 21.06.2014, 17:06
Letzter Beitrag: LordofMaggots

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste