Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bin dann mal ich
#1
Wollte mich nun endlich auch mal vorstellen.
Also ich bin der Sebastian und komme aus Paderborn / NRW.
Bin noch 17 Jahre jung jedoch schon am 23. März endlich 18.
Meinen Twingo habe ich in einem, naja sagen wir mal nicht gut behandeltem Zustand bekommen.
Habe seit Dezember jedoch vieles erneuert was gemacht werden musste und schon ein paar Kleinigkeiten dran geändert um ihn "persönlicher" zu machen.
Momentan besuche ich die 11. Klasse eines beruflichen Gymnasiums und werde vorraussichtlich 2012 mit nem Vollabitur und ner abgeschlossen Berufsausbildung zum Konstruktions- und Fertigungstechniker mein Maschinenbaustudium beginnen.
Bilder von meinem Twingo werde ich bald reinstellen.
Das auf dem Bild wäre dann meine Wenigkeit
[img][Bild: twingo-10067224618-Rxl.jpg][/img]
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen hier im forum, bin selber auch neu, aber trozdem sei willkommenSmile..... hmm irgentwoher kenne ich dichWink

kannst ja mal deinen twingo vorstellenSmile

Lg, MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo.....

schön das du dich mal vorstellst, habe ja schon viele beträge von dir gelesen.... freu mch auf bilder von deinem auto....


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auch von mir ein willkommensgruß aus castrop rauxel, freue mich schon auf deine bilder.
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
alles gute nachträglich und vielleicht fährt man sich in paderborn ja mal übern weg.
wir sind jetzt während des semesters nämlich auch wieder mit dem wagen hier.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Servus und Willkommen Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Servus und viel Spass im Forum!
NO RISK NO FUN
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Das bin dann mal Ich :-D Kekschen 14 11.626 10.08.2010, 16:57
Letzter Beitrag: Kekschen
  Das bin ich dann mal Natural87 1 2.733 04.06.2010, 18:47
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste