Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsschacht
#1
Wollte mal Fragen wie manche von euch das Lufttungsgitter auf der Motorhaube eingebaut haben, mein Kumpl mein ich soll es Kleben, was meint ihr. Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schrauben....

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da wo der originale einlass befestigt ist,also an den stellen wo er jetzt auch festgeschraubt ist danach da auch festschreuben

ganz einfach,musste nur dann ein bissel zurecht biegen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich hab das ganz anderst gemacht !!!
Das Original ist ja unten mit soner schale fest gemacht und die hat ja auch ihren zweck.

Ich hab die Original Lüftungsgitter rausgeschnitten sodass ich nur noch den ramen und die schale von dem ding hab.

Dann hab ich das Gitter auf diesen Rahmen aufgeklebt und hingeschraubt.

FETIG *g*


Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jo, dieses Ding von dem Hopperle redet hat den Sinn, dass Spritzwasser bei schneller Fahrt ned bis an die "Ansaugöffnungen" für die Innenraumlüftung kommt, sondern vorher nach unten abgeleitet wird!
Wenn man einfach nur das Gitter reinmacht kann es sein, dass sie Lüftung mit Wasser "volläuft"! Und das ist nix gut

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke werde des so machen wie der Grashopper *g*, denn mit dem Spritzwasser hat er ja recht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
jo, hät ich jetzt garnich dran gedacht .. naja viellecith häts mir n kollege gesacht wenn ich den spritzschutz abbaue *g*

und so lässt sich das gitter bestimtm besser über die original kanten biegen, als wennmans freihand machen muss *faulist*g**

-= €dit =-
die standart "hutz" steht doch son bisken hoch, damit eben die luft besser reinkommt .. hat schonmal jemand versucht die 'streben' da rauszuknipsen und in die 3 gnubbel *g* das gitter zu machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
DigDog schrieb:hat schonmal jemand versucht die 'streben' da rauszuknipsen und in die 3 gnubbel *g* das gitter zu machen?
Ja, hat nicht so recht geklappt Sad
Ich hab mal ein Bild von einem gesehen, der das geschafft hat,
aber ich vermute aus der Nähe hat's auch nicht
viel besser ausgesehen als bei mir Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
> http://www.tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/image...nhe06.html

bin im moment so am seite erkuden (tfnrw), das sieht doch ganz ordentlich aus (war bestimtm schöne fummelarbeit ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja, denn meinte ich...
Also viel schlechter hat's bei mir nicht ausgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste