Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Probleme mit Twingo
#1
Hallo Twingo Freunde

Habe da ein kleines problem mit meinem auto.

Wo ich gestern an die arbeit gefahren bin und auch wieder heim ist mir aufgefallen das die Leuchte von der Handbremse im Cockpit als komisch aufgeleuchtet hat. Habe sofort geschaut ob die handbremse unten ist und das war sie.
Aber trozdem hat die leuchte dauernt komisch aufgeleuchtet.
Habe auch schon mal im Handbuch nachgeschaut aber da nix gefunden.

Vielleicht weiß einer von euch ja was das zu bedeuten hat oder kann mir da weiter helfen.

Danke schon mal
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hatte das auch mal, da war es extrem kalt und eisig hier. Kann sein, dass die irgendwie leicht festgefrorern ist und der Sensor das als Anziehen der Handbremse verstanden hat. Nachdem ich eine Weile gefahren bin und der Wagen warm wurde, hat sich das ganze gelegt.
Sonst weiß ich leider auch keinen Rat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kontrolliere mal bitte deinen Bremsflüssigkeitsstand. Dementsprechend auch gleich den Zustand der Bremsbeläge.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meinst jetzt vorne oder auch hinten????

Hat das auch was mit denen vorne zu tun?? wenn das licht angeht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn der Flüssigkeitsstand unter einer bestimmten grenze fällt, geht die Kontrollleuchte an. Grade bei deinen Symptomen, dass die leuchte flackert, gehe ich stark von zu wenig Flüssigkeit aus.

Egal ob vorne oder hinten. Beide Bremsen arbeiten über die gleiche Flüssigkeit.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Alles klar danke, wenn du mir jetzt auch noch sagen könntest wo ich den stand kontrolieren kann wäre ich voll zufrieden
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Am Bremsflüssigkeitsbehälter im Motorraum. Ich glaube sogar, so etwas lernt man sogar in Fahrschule.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich schließe mich der Meinung von Twingo 1.2 an!

Bei mir ist der Behälter ein Stückchen hinter der Batterie! Jedenfalls da so ungefähr in der Ecke...

und mal wieder meine Frage:
Wolltest du nicht ein neues Auto? Rolling Eyes Wie siehts denn jetzt damit aus?
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja klar. Hatte mir auch einen schon ausgesucht aber da war ich zu langsam Sad jetzt suche ich nen anderen gerade
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme Kofferraumschloss-bitte um Hilfe!! silversurferrt 10 7.633 18.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: silversurferrt
  MTS Rückleuchten Probleme mit der Rennleitung. HILFE! TwingoNB 5 3.944 22.10.2010, 10:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 3 kleine (große) Probleme Verticaler 4 5.812 10.02.2009, 21:41
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste