Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsmitglied "Fussel"
#1
Hallo, an alle die von dem im Betreff genannten Forumsmitglied Teile gekauft, bezahlt und bis heute nicht erhalten haben, ich habe eine Anschrift mit Telefonnummer usw. von diesem netten Zeitgenossen. Wer also genauso verarscht wurde wie ich, einfach ne PN an mich senden.

An alle anderen, laßt bitte die Finger von einem Geschäft mit "Fussel"
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm Hab da auch gekauft! Und warte ebenso auf die Teile.
Hab nen Riesen Kragen!!!!!!!
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja dann sind wir glaub ich nicht die einzigen!!!
Wie kann man nursowas machen!!!
Man sollte doch wenigstes so ehrlich sein wenn man es noch nicht geschafft oder etwa nicht!!!
Jeder kann mal einen engen Terminkalender haben bloß dann soll man auch so ehrlich sein!!!
Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich warte auch schon länger auf meine Sachen!Er hat mir sogar ne Hermes Nummer gegeben das ich gucken kann wie weit der Versand ist und die Nummer ist natürlich falsch!Was machen denn jetzt?
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Je nachdem wie lange ihr noch warten wollt/könnt...

Ich würde nicht lange fackeln und ihn wegen Betrugs anzeigen. Ihr habt doch die komplette Adresse, Telefonnr. etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Ich würde nicht lange fackeln und ihn wegen Betrugs anzeigen. Ihr habt doch die komplette Adresse, Telefonnr. etc.

So schaut's aus!! 'ne Anzeige kann man nämlich immer noch zurückziehen, sollte er sich melden und alles verläuft letztendlich positiv!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich kann mich nur anschileßen, macht eine anzeige wegen betrugs, bei mehreren geschädigten handelt die polizei in der regel schneller
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sehe ich genauso...hatte das gleiche problem auch....
bei jemand anderem...und aufmal kam das geld zurück...nur leider die anwaltskosten nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hallo

auch wenn ich bis heute dachte mir wäre es genauso ergangen wie euch muss ich doch sagen mein packet ist angekommen. es hat zwar fast zwei wochen gedauert aber nun ist es ja da. ich weiss das ein versand niemals solange dauert aber hermes ist hier bei mir irgendwie unfähig. die behaupten öfters mal das es meine straße nicht geben würde. ist ja auch nur einer der größten hauptverkehrstraßen im duisburger süden und schon älter als ich.

also ich würde mal behaupten ein wenig ruhe zu bewahren und noch ein paar tage zu warten ob nicht doch noch was ankommt. ich gehe einfach mal davon aus das mal alles auf einmal zum versand gibt und dann sollten eure packete ja auch die tage eintreffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
dann scheint sich die sache ja doch zum guten zu wenden
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kann auch bloß bestädigen das mein Packet angekommen ist!!!
Muss jedoch sagen das er uns dennoch genug (verarscht)hat indem er sagte das er versendet hat und denn fast ne woche später schreibt das er es doch nicht geschafft hat usw.
Habe es ja aber bekommen und hoffe das es bei den letzten auch noch eintrift!!!
Gehe aber mal davon aus weil er ja mitlerweile genug druck von allen bekommen hat!!!
Würde mich aber dennoch über Info freuen ob es bei euch jetzt auch angekommen ist oder nicht!!!!
Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also mein Paket ist dann auch heute angekommen....
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
na also Smile
hat sich doch allet geklärt^.^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Tja, mal sehen wie es bei den anderen ist...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
.. Druck erzeugt GegendruckVery Happy

aber ganz ehrlich ich würde nichts mehr bei ihm kaufen... Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste