Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsmitglied "Fussel"
#16
Ach, echt nicht? Warum denn? Ich habe schon die nächsten Bestellungen aufgegeben und damit die Zahlung einfacher ist, bucht er jetzt immer direkt von meinen Konto ab.... Smile
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wat hasse dir jetz schon wieder gekauft ey.. Very Happy
habt ihr alle nen esel in der ecke stehn? -.-

*wink mit dem zaunpfahl* esel in der ecke = geld scheißen können?
Shake That Ass
Execution
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also gekauft hatte ich vor fast 4 Wochen einen Auspuffendtopf... Ist dann heute angekommen und jetzt bin ich gerade dabei das was man sieht wieder schön zu machen. Mit Glück kommt er am Mittwoch schon an seinen Platz. Ist übrigens mit nem ovalen DTM-Endstück, mal sehen/hören wie der so klingt.... Bilder folgen...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ich hoffe irgendwann auch mal soweit zu sein, dass ich meine karre geil finde^^
irgendwann isser vollendet xD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Fertig ist man nie...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hm.. mag sein, aber ich hab ne vorstellung, wie er mal " fertig " aussehn soll.. Smile
und mir kommen täglich neue ideen, also haste eigentlich recht Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Dann versteh ich aber den Sinn des Threads hier nich, zuerst sagst du, du bist total unzufrieden mit ihm und er wär ein Betrüger, und nun bestellst wieder Sachen bei ihm und lässt gleich von deinem Konto abbuchen? Also nun bin ich verwirrt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das war sarkastisch gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Achso...dann das nächste mal verdeutlichen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
naja.... also das konnte man schon verstehen...
wir wollen ja auch nicht immer extra ankündigen das wir den sarkasmus-modus einschalten^^
aber erstmal zurück zum thema. gut dass es noch geklappt hat, auch wenns mühsam war und druck gebraucht hat.
eigentlich denke ich, sollte man in einem forum, in dem sich die meisten von uns ja quasi täglich tummeln, darauf bauen können, dass die anderen einen auch nicht verarschen wollen.
das ist zumindest meine ansicht, schließlich kauft man ja leider schon mehr oder weniger auf gut glück und überweist geld ins nirgendwo ohne einen wirklichen kaufvertrag in der hand zu haben.
also freut euch erstmal dass es noch geklappt hat und dann lernt in sofern daraus, dass ihr bei ihm nicht mehr kauft.
aber vorsicht: nicht gleich aufs ganze forum bzw mitglieder beziehen, das meiste denke ich läuft hier glattWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
seh ich auch so Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich finde erst mal komisch das der "Betroffene" sich hier nicht meldet und mal klar stellet was sache ist.Ich denk mir wenn er mit dem teileverkauf sein "taschengeld" aufbessern will hat dem kollegen die kohle für´s porto gefehlt.So is da nun mal wenn man anfangen muss mit löchern löcher zu flicken.

Also "Fussel", lass mal was lesen, ein entsorrygung in die runde is ja wohl mehr als fällig, oder?
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hatte ich aber auch schonmal, hab viele Sachen verkauft, Geld auch bekommen dann war leider ein "spontaner" Lehrgang angesagt der ne Woche dauerte, und ich hab das ganze einfach nur voll vergessen Smile

Ich weiß nicht ob's nur mir so geht, oder werden in letzter Zeit wirklich alle Themen nur noch so mit Smalltalk zugemüllt? --> Chat!

Und zum Schluß noch eine Weisheit von Dr. TerrorOma

Sarkasmus -->
"Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn . "

Ironie -->
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.

Also war das mit dem ersten Post der Seite Ironisch nicht Sarkastisch Razz
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich warte immer noch auf mein Paket.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich warte auch noch immer!Hab ihm schon paar PN geschickt aber keine antwort.
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste