Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgengrösse 8x17"
#1
ZTwingo2 
Hey
hab 3 fragen
1: hat jemand erfahrung mit 8x17" felgen auf nem twingo n authenitique? wüsste gerne ob ich die durch den tüv kriege
2: 8.0 sind 215er reifen oda?
3: was ist mit ABS und ESP funktionieren die systeme dann noch?
danke schon mal und lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Getüvt mit Sicherheit, aber da werden schon einige Arbeiten an den Kotflügeln notwendig...nen 205er würde auch gehen...aber warum ein langsames Auto noch langsamer machen? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jaa die frage nach dem sinn... beim tuning oft gestellt
sieht einfach besser aus ka muss sein^^
bei nem 205er muss nix angepasst werden oda und was genau müsste ich beim 215er verändern? (nur die "innenkante" vom kotflügel was kürzen oder noch mehr?)
und abs/esp?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(03.03.2010, 20:53)Hardi schrieb: was ist mit ABS und ESP funktionieren die systeme dann noch?


Wieso sollte das nicht mehr funktionieren?! Die Daten, die dein Steuergerät benötigt werden von der Radnarbe genommen. Sollte also Problemlos weiterhin funktionieren!

Aber nur in dem Anbetracht, dass die Abrollgröße des Reifens nicht verändert wird!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wieso biste dir so sicher, dass 205er auf ner 8x17 passen ohne probleme? Was haben die Felgen denn für ne ET?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
müsst ich noch mal in die papiere gucken hab die gerade nicht da.... aber gute frage (von wegen ET)
hab da mal was gehört das die systeme dann nicht mehr richtig funktionieren aber wenns nicht so ist optimal
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste