Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen
#16
ca.: 150 km geht echt noch aber genau am sonntag habe ich keine Zeit Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Kommt vorbei, lohnt sich! (schon allein weil meiner da steht. Twisted EvilTwisted EvilLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
232 KM villeicht klappt es ja und ich komme mal vorbei wäre dann mein erstes Treffen mit meinem noch fast originalen Twingo^^
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ich hab bissl mehr als 200km aufm plan stehen...
aber noch keine ahnung ob ich erscheine oder nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jeder ist willkommen, egal wie "normal" euer Twingo ist. Bringt Freunde, Kinder, Hunde mit... es ist ein gemütliches Beisammensein!

Zur Feier unseres 5-jährigen Bestehens haben wir ein paar kleine Spiele zum Zeitvertreib vorbereitet... einfach vorbeischauen, bissel quatschen und mit etwas Glück gewinnt ihr sogar noch was bei den Clubspielen Wink

Es geht wirklich nur um das Zusammensein und darum nette Leute kennenzulernen oder Bekannte wieder zu treffen. Deshalb gibts auch bewusst keine Pokale für die Fahrzeuge... wir freuen uns über JEDEN Renault der auf den Platz rollt (und auch über Jens' Corsa *ggg*)!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(11.03.2010, 17:01)RölliWohde schrieb: . Deshalb gibts auch bewusst keine Pokale für die Fahrzeuge...

Und dann kommt Zymchen mit????MooningMoose
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(11.03.2010, 17:09)lliillii & der PU schrieb:
(11.03.2010, 17:01)RölliWohde schrieb: . Deshalb gibts auch bewusst keine Pokale für die Fahrzeuge...

Und dann kommt Zymchen mit????MooningMoose

BÖSE!!! Twisted Evil

Wink Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(11.03.2010, 17:09)lliillii & der PU schrieb:
(11.03.2010, 17:01)RölliWohde schrieb: . Deshalb gibts auch bewusst keine Pokale für die Fahrzeuge...

Und dann kommt Zymchen mit????MooningMoose

... ich verkneif mir sämtliche Sprüche nun. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ich denke ich werde mal vorbei gucken.
sind ja nur 15 min fahrtCool
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Was liegt den da so in der umgebung an städten ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Werde zu 99% dabei sein, muss nur gucken ob meine Alu Felgen bis dahin fertig sind! Smile
Werde aus Hannover kommen!

Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind.. Very Happy

Gruß Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(15.03.2010, 16:21)Lyxo schrieb: Was liegt den da so in der umgebung an städten ?
Hamburg ca 30km weiter nördlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(15.03.2010, 16:21)Lyxo schrieb: Was liegt den da so in der umgebung an städten ?

Sonst mal Google Maps fragen? Drool
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wollt gerade schreiben: Wir können doch Kart Fahren auf der Ralf-Schumacher Bahn, ABER WIR FAHREN JA SCHON GO KARTS Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das anschubsen wäre mir jetzt aber mit den twingo kart zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnung 12.04.2015 Oberhausen, gemeinsame Anreise ab UN/HAM/LÜN happytwiggi 0 3.521 08.04.2015, 08:02
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Heide-Twingos Saisoneröffnung 20.04.2014 RölliWohde 2 5.568 15.04.2014, 19:22
Letzter Beitrag: tackanicka
  Teilemarkt bei der Saisoneröffnung in Oberhausen am 06.04.2014 happytwiggi 8 9.555 03.04.2014, 08:17
Letzter Beitrag: felixkarls
  27.4.2013 - Saisoneröffnung Heide-Twingos in Bispingen RölliWohde 49 35.632 16.07.2013, 19:46
Letzter Beitrag: SEB
  Saisoneröffnung Renault Club Odenwald 13.05.2012 DerMitDemTwingo 0 2.512 06.05.2012, 18:27
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Heide-Twingos Saioneröffnung am 08.04.2012 SEB 11 10.018 19.04.2012, 17:53
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111
  Heide-Twingos Saisoneröffnung 24.04.2011 RölliWohde 19 18.720 24.04.2011, 07:42
Letzter Beitrag: Zymchen
  Saisoneröffnung Heide-Twingos 2009 SEB 1 3.042 14.04.2009, 19:28
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste