Das Twingoforum...
Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen (/thread-10822.html)

Seiten: 1 2 3 4


Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - SEB - 02.03.2010

[Bild: online_flyer.jpg]


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - AndreEngel - 02.03.2010

Ich probier hinzukommen, wird zwar ne schmucke Reise, aber das ist es mir wert Smile


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - Zymchen - 03.03.2010

(02.03.2010, 23:28)AndreEngel schrieb: Ich probier hinzukommen, wird zwar ne schmucke Reise, aber das ist es mir wert Smile

Auf jeden fall. Smile

Bin auch da. Cool


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - Batterface - 03.03.2010

was habt ihr denn so an Anfahrts-Km , bei mir sind das rund 400km , hätte schon mal Lust getunte Renaults aus der Nähe zu betrachten.


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - AndreEngel - 03.03.2010

Ich hab nur 143, das geht noch Smile
Wobei mein Twingo ja noch nicht so mega getunet ist, aber das kommt alles noch Smile Kommt zeit kommt geld kommt tuning Very Happy


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - Brumsel - 03.03.2010

hey- das ist doch sowas von egal... hauptsache twingo. und angefangen hat jeder mal Wink


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - SEB - 04.03.2010

Genau. Außerdem kann man sich ja auf treffen die ein oder andere Idee oder wertvolle Ratschläge geben lassen.


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - Wingo - 04.03.2010

Jo das hört sich ja super an.
Aber ich hab da mal ne Frage, weiß einer was mit der Site von
Twingo-Freunde-NRW los ist? Die ist ja überhaupt nicht mehr auf`m neusten stand!Crying or Very sad


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - nilst1987whv - 04.03.2010

heyhoo....wenn die tüüren bis dahin dranne sind komm ich auch vorbei...mitm bissl sekt zum jubiläum^^


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - d4rk_twing0 - 08.03.2010

Ich denke ich tauch auch auf^^


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - kolloss - 08.03.2010

hab 300km anfahrt.. das mir dann doch n bisschen zu heavy.. Sad


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - MC Twingo - 08.03.2010

cooolVery Happy

aber 375Km, sind mir echt zu viel.. und ich kenne mich in bispingen(oder so) garnicht aus.. NeutralNeutral ich weiß nicht so recht


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - RölliWohde - 09.03.2010

Für die die sich an die Anreise trauen:

Es ist wirklich direkt an der Abfahrt "Bispingen", ab der Ausfahrt ist es schon ausgeschildert und es sind nur wenige Meter bis zum Snowdome!


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - dice7 - 09.03.2010

hmm etwas unter 200km für mich, werde mal gucken wenn mein wagen zu der zeit schon fahrbereit ist komme ich wohl auch rum. dann gibts ne schöne neuerung zu sehen Smile


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen - d4rk_twing0 - 09.03.2010

Für mich sind es 90 Km ca 1 stunde Razz endlich mal was in der nähe xD

Jo würd mich auch freuen wenn ich bis dahin den ganzen kram dran hab.