Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na dann will ich mich auch mal vorstellen
#1
Hallo Zusammen!
Mein Name ist Kathi, ich bin 25 Jahre alt und bis letzten Monat besaß ich noch einen Honda S2000. Den habe ich aber leider abgegen da das Auto für den Alltag absolut untauglich ist.
Da mein Freund bei Renault arbeitet hat er mir letztens den Twingo Sport mitgebracht und das Auto gefiel mir auf Anhieb. Er ist fast genauso flott wie mein alter Honda, vom Preis und den Unterhaltskosten her ok und für die Stadt zum einkaufen, ect. trotzdem ideal. Also eigentlich das perfekte Auto für mich.
Jetzt wollte ich hier aber mal hören wie zufrieden die anderen mit ihren Twingo Sport sind.
Ach ja und würdet ihr einen Vorführwagen kaufen? Der Wagen ist 4 Monate alt und hat 1200km gelaufen.

Lg Kathi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen in unserem Forum Smile
Ich bin auch recht neu, aber du wirst schnell aufgenommen, da sei beruhigt Smile
4 Monate und nur 1200km? :-O Very Happy Super Sache Smile meiner hat schon über 100x so viel runter. Und wegen Vorführwagen: Was sollte da schon großartig schlimm mit sein? Also mir fallen spontan keine Gründe ein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich bin mit meinem RS als Alltagswagen vollkommen zufrieden Wink Hab seit ich ihn habe (Januar 2009) schon fast 24000km gefahren... und er macht immernoch Spaß!

Mehr RS Fans findest du übrigens unter www.twingoRS.de -... bissel Schleichwerbung *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
halli hallöle^^
willkommen im forum und viel spaß Smile

lg philly
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke für die nette Begrüßung. Muß mich jetzt erstmal hier durchlesen.

Bei dem Vorführwagen zöger ich deshalb, weil er schon einen neuen Auspuff, bzw. Krümmer brauchte. Der Wagen wurde wohl oft von Kunden in kaltem Zustand zu schnell warm gefahren weshalb der Krümmer sich verzogen hat.

Das Auto hat zwar Garantie, aber ich habe keine Lust das in ein paar Jahren weitere Erscheinungen von der falschen Handhabung her kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen und viel Späschen im forum.habe kein RS aber ein Twingo
GRÜßE aus NRW SENDET DIR REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mal ein Bild von mir und meinem Ex-Schätzchen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Willkommen bei uns

Viel Spaß mit deinem Neuen Twingo und im Forum
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellen C3-454 2 885 31.10.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Roddl
ZZTwingo1 Darf ick mir vorstellen .... Mykill_S. 6 6.635 18.06.2022, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.982 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.435 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Will mich vorstellen Cemil 11 8.319 16.04.2018, 07:50
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.661 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mal kurz vorstellen ladyinred 5 4.309 26.07.2016, 17:02
Letzter Beitrag: twingo46
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.113 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste