Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtiger Spoiler?
#1
Hi,
Ich blick zur Zeit gar nicht mehr durch.
Ich suche einen Spoiler so wie sie auch original von Renault angeboten wurden, also keinen der irgendwie in die Höhe geht, sondern diese ganz dezenten, die meist mit 3ter Bremsleuchte verkauft worden sind.

Ich habe aber ne 3te BL undwollte mal fragen was ich mir da für nen Spoiler zulegen kann, sprich einen der die nicht verdeckt?!?

Oder muss es so ein SK Tuning Teil sein?

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal bei Renault selber rein, die haben noch welche für den Twingo im Angebot!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ui, 200€ Sad
Noch alternativen?
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hay habe das selbe problem der spoiler liegt hier auch schon allerdings is das einer der das loch vom alten 3. bremslicht nicht ganz verdeckt was kann man da nun machen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie heißt der Spoiler den genau? Mach am besten mal ein Bild und lade es mit dem Pic Uploader hoch.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der spoiler ist von der marke Carello
[Bild: twingo-10068171410-kXM.jpg]

ist der gleiche funktioniert bei mir gra nich mit dem pic uploader Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Tja, der Spoiler ist nur für Twingos ohne 3. Bremsleuchte geeignet!

Wenn du eine 3. Bremsleuchte hast, brauchst du entweder einen Spoiler der sich über die Bremsleuchte schwingt
[Bild: M30396TWI.jpg]

oder einen mit integrierter Bremsleuchte, die dann das Loch der Originalen verdeckt
[Bild: M30397TWI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(09.03.2010, 14:42)Tuning_Freak93 schrieb: Der spoiler ist von der marke Carello
[Bild: twingo-10068171410-kXM.jpg]

ist der gleiche funktioniert bei mir gra nich mit dem pic uploader Sad

Also das bild was du da hast das ist von mir den Spoiler habe ich mal verkauft! Und der ist von Technik Design, die genaue Bezeichnung lautet K29 und der verdeckt das Originale Bremslicht. habe ihn ja selber abgebaut und dort war auch das Loch.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
brauch nochmal hilfe weis jemand was für schrauben ich brauche oda wo ich die her bekomme ?
da bei dem spoiler keine dabei waren
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Habe dazu auch mal ne frageWink

kriegt man den Spoiler eingetragen, wenn man eine dritte Bremsleuchte hat?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABE Heck Spoiler Sebastian24 7 15.089 02.07.2022, 15:01
Letzter Beitrag: 3 Black_Twingos
ZZTwingo1 Suche nach einem Spoiler LordBerti 3 5.939 31.08.2021, 17:18
Letzter Beitrag: dragomir
  INITIALE Spoiler C06 Dezibel 11 8.968 30.06.2021, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Twingo GT - Spoiler entfernen PappenheimerWG 0 6.457 03.04.2021, 10:08
Letzter Beitrag: PappenheimerWG
  Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v Evil gerrit 3 6.844 08.05.2019, 16:19
Letzter Beitrag: Evil gerrit
ZZTwingo1 Panoramadach Spoiler pfeift bakn 2 7.170 16.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: bakn
ZZTwingo1 Spoiler Hersteller gesucht Markus_1404 3 4.525 06.03.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Markus_1404
  RS Spoiler am GT T1000 13 12.238 21.06.2014, 17:06
Letzter Beitrag: LordofMaggots

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste