Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser BMW E30 318is
#1
So, hier mal unser Redbull (Name erklärt sich glaub von selbst Very Happy)

Es ist ein 318is E30, Baujahr 89.

Die Daten, die mir gerade so einfallen:
60/55 Komplettfahrwerk
Komplettanlage der Marke Supersport 110x150 mm oval
Schaltwegverkürzung
Borbet A 9x16 mit 10er Distanzscheiben auf der VA und 30er auf der Hinterachse
nachgerüstete ZV mit FB, sowie elektrische Fensterheber
blaue Innenraumbeleuchtung sowie blaue Fußraumbeleuchtung
schwarze Rückleuchten
Klarglas Scheinwerfer mit Angel Eyes sowie schwarze Blinker mit Standlichtfunktion
komplette Lederausstattung vom Sattler in hellbraun/Sandfarben
Plasmatacho, umschaltbar in grün oder blau mit Chrom-Ringen
Airbrush auf der Motorhaube (vom Vorbesitzer)
32er Raid hp Sportlenkrad
Scheinwerferblende (ist aber inzwischen weg)
Startknopf
gekürzte Schaltstange samt sondergefertigten Schaltknauf
andere Blinkerhebel

So, und nun die Bilder:


[Bild: p1010260h.jpg]

[Bild: p1020600je9.jpg]

[Bild: p1020601nm1.jpg]

In diesem (oder kommendem Jahr - steht noch aus) wird er dann restauriert. Komplett entrostet, das gesamte Fahrwerk wird erneuert (kommt dann auch ein Koni/G&M Fahrwerk rein) und andere diverse kleine Schönheitsreperaturen, wie z.B. die zwei Löcher im Blech der Rücksitzbank wieder schließen, die der Vorbesitzer für zwei Subwoofer hernahm

Anlagentechnisch ist da überhaupt nichts spektakuläres drin, ich hab's damit überhaupt nicht.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schöner Bimmer Very Happy Gefällt mir sehr sehr gut (bis auf das Airbrush Cool )
Tolle Old Skool Borbetten Wink
Der sähe bestimmt mit schwarzen Felgen auch geil aus Very Happy
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Green Dream,

also, den E30 finde ich grundsätzlich absolut geil ...

Wobei ich eher den Kombi - öhm, sorry, natürlich Touring Wink - mag. Aber das ist Geschmacksache ...

War der letzte richtige 3er... Crying or Very sad

Ein Freund von mir hat für den Sommer ein 320er Cabrio. Naja, und daran schrauben wir ab und zu mal ein bischen ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was genehmigt sich die Kiste auf 100 km?
Wir hatten auch so einen früher, allerdings M-Version oder sowas, keine Ahnung.

Der hat 18 Liter gebraucht Shocked
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/152067.html

Demnach knappe 10 Liter.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Feines Leckerliiiiii Very Happy

Nimmste mich mal ne Runde mit wenn wir zwischendurch mal wieder spontan nach München fahren Smile?
Kommen dann auch sicher vorbei!!!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn er wieder auf die Straße kommt, na klar Wink

Steht allerdings seit über 'nem Jahr abgemeldet in der Garage und wird erst wieder angemeldet, wenn er fertig ist. Dauert also noch aweng Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser neuer Zweitwagen Giftzwerg 1 4.142 14.07.2021, 04:21
Letzter Beitrag: handyfranky
  Unser Trabi 601deluxe 13 11.528 01.06.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Unser zweites Baby Lucyfer 0 3.334 14.04.2016, 18:01
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Unser Trabant 601 De Luxe CARRI86 2 4.472 06.07.2015, 20:07
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Unser Laguna Coupe BlackDrako 5 4.977 26.09.2014, 18:39
Letzter Beitrag: SEB
  Unser Qek Junior cliocabriodriver 1 5.877 22.02.2011, 09:21
Letzter Beitrag: Mckilroy
  unser megane coach blaerwitsch 2 4.394 12.07.2010, 12:31
Letzter Beitrag: blaerwitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste