Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von weißen MTS auf dunklem Twingo?
#1
ZZTwingo1 
Hi, hat vielleicht jemand Bilder von schwarzen oder anderen dunklen Twingos , wo die weißen bzw. silbernen MTS Rückleuchten verbaut sind?

Wäre klasse wenn ihr die hier mal einstellen würdet.

Besten Dank Wink

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, hmm meinst du diese?
[Bild: twingo-10052201230-q8z.jpg]
weil ich kenne nur die von "In.Pro" oder sind die MTS gleich (wenn es falsch ist verbessert mich bitteEmbarassed)

naja ich finde sie sehen ganz schick aus und bei einem schwarzen auto sidn die echt schönn Smile

[Bild: twingo-10052201736-xgV.jpg]

Lg, MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
offtopic:
Hast du bei deinem Twingo hinten gelochte Bremsscheiben? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi, schönes Auto Smile

Das sind doch schwarze Rückleuchten, oder?
Keine Ahnung ob Inpro und MTS gleich sind, ich denke nicht, oder?

Ich würde gerne silberne Rückleuchten an einem schwarzen oder anderen dunklen sehen Rolling Eyes

Gruß Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
In.Pro und MTS sind im Grunde genommen gleich. Die teilen sich auch glaub die gleiche Nr. von der ABE (irgendwas war da...).

Ich hab zwar kein dunkles Auto (sondern grün), aber dafür hab ich die weißen dran. Kannst ja mal in meiner Galerie schauen Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht echt schön aus, aber mir geht es gerade darum die auf nem dunklen zu sehen, oder ob das zu krass aussieht.

Gruß Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[Bild: twingo-10053190653-WK9.jpg]
[Bild: twingo-10053190741-BoC.jpg]

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Oh, geil Mr. Green

Ich danke dir Wink

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
oh, sorry hast recht.. du hast ja geschrieben helle rückleuchten.. Embarassed

off Topic:...sorry
@ benq22:
das sind nur so alubleche 0.7mm stärke, die klemmt mann dazwischen =).. wie ich sehe ist es mir gelungen, leute zu verwieren, das sie echt währen. (such mal den Bremssattel)Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(21.02.2010, 21:37)MC_Twingo schrieb: off Topic:...sorry
@ benq22:
das sind nur so alubleche 0.7mm stärke, die klemmt mann dazwischen =).. wie ich sehe ist es mir gelungen, leute zu verwieren, das sie echt währen. (such mal den Bremssattel)Rolling Eyes

Die kenn ich, die hab ich bei Ebay auch schon gesehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(21.02.2010, 21:37)MC_Twingo schrieb: oh, sorry hast recht.. du hast ja geschrieben helle rückleuchten.. Embarassed

off Topic:...sorry
@ benq22:
das sind nur so alubleche 0.7mm stärke, die klemmt mann dazwischen =).. wie ich sehe ist es mir gelungen, leute zu verwieren, das sie echt währen. (such mal den Bremssattel)Rolling Eyes

Ja, war auch schon verzeifelt auf der Suche nach 'nem Bremssattel Very Happy
was es nicht alles gibt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Kann mir vielleicht einer sagen wo ich die schwarzen Rückleuchten herbekomme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
schonmal bei google geguckt?
wirst wohl mit hoher wahrscheinlichkeit auf die seite des herstellers (mts) verwiesen oder mit etwas glück gebrauchte bei ebay finden...
die hp von mts ist übrigens www.mts-carstyling.com oder direkt hier: http://www.mts-carstyling.com/epages/617...ucts/R0099
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bestell bloß nicht bei denen im Shop!

Da steht immer Lieferstatus sofort lieferbar, was aber nicht stimmt.

Ich hatte meine dort bestellt und nach 6!!! Wochen immer noch keine erhalten.

Auf mails wurde entweder garnicht, oder mit dem Satz: Lieferbar in 14 Tagen, reagiert.

Habs dann storniert und zum Glück per Nachnahme bestellt, also keine Vorkasse geleistet.

Wenn die bei Ebay keine drin haben, sind auch keine auf Lager bzw. lieferbar.

Hoffe ich konnte dir vorab schon viel Ärger ersparen Wink

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
super danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt's irgendwelche weißen Klarglas-Rückleuchten ... DarkTwingo 10 8.720 02.05.2011, 12:16
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste