Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff "rappelt"
#1
Hallo,

bei meinem Twingo (BJ 1997) rappelt der Auspuff, wenn er kalt ist.
Es ist so ein dröhnendes Geräusch, was nach ca 1 km wieder komplett verschwindet (also sobald er warm ist).
Hat jemand damit Erfahrung oder weiß was es sein könnte, bzw. ob man es selber beheben kann oder ich lieber schnell in eine Werkstatt fahren sollte?

Liebe Grüße

Mailin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Auspuff ist kaputt (laut,rappelt und hat sich verdreht) gelberHugo 13 8.165 20.07.2017, 20:39
Letzter Beitrag: Thomas_Reiter
  Twingo rappelt sobald ich 4 Person im Auto mitnehme! N7ck 4 3.518 21.06.2009, 13:13
Letzter Beitrag: N7ck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste