Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäuse große?
#16
türen und bodenblech gedämmt ne reso von 56hz Wink

diesen winter sind noch so einige dämmmatten dazugekommen... mal schaun was rauskommt wenn wieder alles läuft Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also Bisher habe ich mal nicht für das OBF entschieden sonder MDF Very Happy
ganze 4m² wird hoffentlich reichen :-/ und nun muss ich mir überlegen wie ich die Baue mit welchen maßen Smile
Und wird durchs Dämmen von den Wänden das ganze Klappern verhindert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich weiß ja jetzt nicht ob du den kr brauchst aber ich würde die rücksitzbank erstmal auf mitte stellen .

wie dick ist das mdf denn ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Die platten sind 19mm dick
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
du kannst das gehäuse bis zur ladekante hoch bauen . mal als kleinen denkanstoss . maße gelten für rücksitzbank auf mitte .

92b*21h*43t aussenmaße ergibt innenmaße 88,2 *17,2*39,2 cm = 59,467 L Bruttoinnenvolumen . kannst das höhenmaß noch etwas abändern .

durch das bedämpfen des geschlossenen oder basrelfex gehäuses wird der bass sauberer und klingt nicht mehr so hohl oder dröhning . klappern wird dadurch nicht verhindert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sub Gehäuse Fabi-b 6 5.117 15.02.2011, 20:34
Letzter Beitrag: Fabi-b
  Subwoofer hat im gehäuse LED, wie anschliesen? ItalianTwingo 5 4.134 10.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: ItalianTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste