Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff aber welcher?
#16
Ich mus mc Twingo zustimmen hab auch sport kat und sebring anlage drin klingt super =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(21.02.2010, 16:43)MC_Twingo schrieb: hmm also ich habe eine komplettanlage ab KAT von Sebring.. bin damit vollkommen zufrieden,Rolling Eyes und die ist auch schön laut und brüllt..

Hier mal ein Bild (sry das war vor dem waschen)Embarassed
[Bild: twingo-10052164330-9Xj.jpg]

Lg, MC_Twingo
Glaube den habe ich auch-der bumst ganz gut Smile
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo,
Sebring-Anlage ab Kat?
Wo bekommt man die denn?Smile
Hab auch schon auf der Homepage von denen geguckt, aber hab die da nicht gefunden, nur die Endschalldämpfer.
Hätte nämlich auch gerne ´ne Komplettanlage.Wink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wollt mal fragen ob es was bringt n Sebring-Mittelschalldämpfer gegen den Ori zu tauschen. Habe nen Sebring Auspuff... aber der is mir i.wie n bisschen zu leise.

Mfg Marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Der Twingo hat doch gar kein Mittelschalldämpfer oder liege ich falsch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich hab ne Jetex drunter und die brüllt lauter als MC_Twingos Sebring SmileSmile

Komme Sonntag nach Gronau, da kann man gerne Probe hören Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(17.05.2010, 22:22)Urbangt schrieb: Der Twingo hat doch gar kein Mittelschalldämpfer oder liege ich falsch?

Hi,

nein der Twingo hat an sich keinen Mittelschalldämpfer, außer der 16V der hat einen, die 8V Modelle haben keinen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich hab ne Napexx drunter und die ist auch ziemlich laut, wenn sie warm ist.
Preis/Leistung ist unschlagbar Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(31.03.2010, 18:31)TwinGO(tt) schrieb: Hallo,
Sebring-Anlage ab Kat?
Wo bekommt man die denn?Smile
Hab auch schon auf der Homepage von denen geguckt, aber hab die da nicht gefunden, nur die Endschalldämpfer.
Hätte nämlich auch gerne ´ne Komplettanlage.Wink

Also das wüsste ich auch geren mal wo man die kompl. anlage herbekommt weil die suche ich auch noch
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
wollte mir in der nächstn zeit auch mal nen sportauspuff zulegen und zwar einen von novus

den hier: http://www.radioblenden.de/product_info....ts_id=1011

kennt den jemand?
wie is der klang und so weiter?

hoffe ihr könnt mir da was sagen oder vllt empfehlen

danke
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Also von Novus habe ich persöhnlich keine Erfahrung aber diejenigen, die es haben/hatten, sind/waren nicht zufrieden damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich hab nen 2er 82x67mm von remus drunter und die leute gucken schon zweimal hin und denken nich das es ein twingo ist Cool
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(18.05.2010, 19:15)simheon schrieb: wollte mir in der nächstn zeit auch mal nen sportauspuff zulegen und zwar einen von novus

den hier: http://www.radioblenden.de/product_info....ts_id=1011

kennt den jemand?
wie is der klang und so weiter?

hoffe ihr könnt mir da was sagen oder vllt empfehlen

danke
mfg

Also ich hab den http://www.radioblenden.de/product_info....ts_id=1012 von Novus.
Wenn du halt nicht auf das ganz extrem laute stehst ist der gut.
Dadurch das meine Kids immer mitfahren reicht der für mich voll und ganz. Nur wenn du was lautes haben möchtest solltest du lieber auf einen anderen steigen.

Lg

Ps: hab mal bei youtube geschaut, zwar keine gute quali aber schau selber https://www.youtube.com/watch?v=2Rdem7cvZsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Also von Novus die segen zwar gut aus und sind auch recht günstig aber vom sound her kannst sie vergessen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hab ich auch gehört, und da ich schon was mit Sound wollte, hab ich jetzt, nach Empfehlung von hier, die Jetexx aus Edelstahl.

Vllt krieg ich irgwann ma n gescheites Video hin, wo meine Freundin nicht dazwischen quakt.. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage - welcher Sportauspuff ivo79 4 4.921 15.05.2016, 11:10
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Welcher Sportauspuff passt auf den 16 V xxdeschnerxx 23 26.540 03.06.2012, 14:18
Letzter Beitrag: twingo 1.2
ZZTwingo1 filter,aber welcher hAnSI91 6 6.376 13.04.2011, 21:27
Letzter Beitrag: hAnSI91
ZTwingo2 Welcher Sportauspuff? Schwinne 17 14.954 04.02.2011, 18:58
Letzter Beitrag: chrisil
ZZTwingo1 K&N Sportlufi aber welcher ??? phil20490 4 4.590 12.01.2010, 15:06
Letzter Beitrag: phil20490
  welcher sportauspuff??? dami 5 4.647 30.07.2008, 17:32
Letzter Beitrag: dami

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste