Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griffmulden
#1
ZZTwingo1 
hallo wie bekomme ich die griffmulden an der türe wech ich mein die teile die aussen an der karosse dran sind wo man reingreift wenn man die türe von aussen aufmacht die schauen so schäbig aus will sie lack.
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die sind eigentlich nur geklebt. Mal vorsichtig mit einem in einem Tuck eingewickelten Schlitzschraubendreher hintergehen und vorsichtig hochhebeln.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich weiß leider nicht was du sogenau meinst.ich habe mir bei renault griffmulden schalen gekauft,dann lackiert und mit 3m klebeband in die griffmulde geklebt
ach so, da waren schon welche dran
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste