Das Twingoforum...
Griffmulden - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Karosserie (https://www.twingotuningforum.de/forum-66.html)
+--- Thema: Griffmulden (/thread-10658.html)



Griffmulden - SV Fighter 32 - 19.02.2010

hallo wie bekomme ich die griffmulden an der türe wech ich mein die teile die aussen an der karosse dran sind wo man reingreift wenn man die türe von aussen aufmacht die schauen so schäbig aus will sie lack.


RE: Griffmulden - Green Dream - 19.02.2010

Die sind eigentlich nur geklebt. Mal vorsichtig mit einem in einem Tuck eingewickelten Schlitzschraubendreher hintergehen und vorsichtig hochhebeln.


RE: Griffmulden - tackanicka - 19.02.2010

ich weiß leider nicht was du sogenau meinst.ich habe mir bei renault griffmulden schalen gekauft,dann lackiert und mit 3m klebeband in die griffmulde geklebt
ach so, da waren schon welche dran