Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo1 D4F
#1
Das ist mein Twingo Phase 3 mit dem schönen D4F Motor
[Bild: twingo-10050142445-ep6.jpg]

[Bild: twingo-10050142517-fbo.jpg]

[Bild: twingo-10050142532-Act.jpg]

[Bild: twingo-10050142543-ZuN.jpg]

[Bild: twingo-10050142555-pVH.jpg]

[Bild: twingo-10050142607-pg8.jpg]

Und noch paar Bilder
So und paar kleine Bilder dazu Wink)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na der sieht ja schon mal schick aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schaut echt sehr gut aus. Super Lippe und schöne Innenausleuchtung.

Kannst ja auch mal was dazu schreiben, was du schon dran gemacht hast und ggf. auch geplant.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht super aus!
Aber sag mal, hast du das Armaturenbrett teilgelackt, oder ist das so ne Kunststoffabdeckung die vom Radio bis zum Pannenblinkerschalter reicht???
Fasziniert mich grad sehr....
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist eine Kunststoffabdeckung, kann man kaufen. Wird lackiert und mittels Klebepads am Amabrett befestigt. Gibts nur für dieses Amabrett, für den Phase 1 gibt es sowas nicht.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schaut gut aus wie gibts denn solche blenden
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also gekauft habe ich den Twingo soweit im Serienzustand.Bisher gemacht wurde 40mm Tieferlegung von Weitec - hintere Scheiben Tönen lassen von Trim Line - Lenkradfernbedienung nachgerüstet inkl. Interface für Blaupunkt - Blaupunkt Radio MP3 mit USB und Bluetooth Freisprecheinrichtung (Mikro direkt am Tacho versteckt) - Clio A Unterbauspoiler bzw Lippe - Blinkerbirnen von Philips - Lautsprecher hinten nachgerüstet mit original Einbausatz - Amaturenbrettverkleidung von Elia - diverse Anbauteile im Innenraum in Wagenfarbe lackieren lassen - Lufthutze in Wagenfarbe lackieren lassen - dezente innenausleuchtung an Türöffner / Zündschloss / Aschenbescher / Türablagen und Fußraum vorne und hinten - Alufelgen 6J 14Zoll mit 165/60/14 Bereifung - Heckleuchten vom aller letzten Twingo 1 in Tropfen Style - Griffschalen außen .
Geplant sind noch Scheinwerferblenden die ich zwar schon habe aber noch lackiert werden müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der ist aber super gepflegt!Smile

Vielleicht wär eine Stoßstange mit NSW noch eine Idee?!
Würde mir an deinem schwarzen super gefallen gerade weil du eben schon was dran verändert hast.Ein schwarzer Twingo ist mit wenigen Veränderungen schnell ein Hingucker Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Chic! Wie wärs noch mit nem dezenten Heckspoiler?!
Kannst du noch ein Bild von den hinteren Lautsprechern hochladen?
Was sind das für Felgen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die Felgen sind von der Marke Aluett (ATU) http://www.atu.de/pages/shop/fbs/felgen-...ld=739.jpg

Bilder von den hinteren Lautsprecher kann ich morgen rein stellen kein problem.Ein dezenter Heckspoiler war mal eine Idee aber mir gefällt er so und zu den Nebelscheinwer da überlege ich noch.Dank der Abwrackprämie dürfte es kein Problem sein auf dem Schrott eine zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wie erwünscht mal paar Bilder von den Lautsprecherboxen hinten und paar kleine Erneuerungen die vom Lackierer gekommen sind Wink)
[Bild: twingo-10051120426-uJP.jpg]

[Bild: twingo-10051120448-QTU.jpg]

[Bild: twingo-10051120502-TnT.jpg]

[Bild: twingo-10051120516-KWA.jpg]

[Bild: twingo-10051120532-QL4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sieht echt gut aus

klasse Lack und Licht Ideen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(19.02.2010, 19:42)feuerstein schrieb: Die Felgen sind von der Marke Aluett (ATU) http://www.atu.de/pages/shop/fbs/felgen-...ld=739.jpg

Und da fährst du 165/60/14 drauf? Musstest du aber eintragen lassen, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Die Felge kannst du mit 155/65 14 oder mit 165/60 14 fahren.
Was anderes deckt das Teilegutachten nicht ab.

Eintragen muss mans auch.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Gefällt mir auch sehr gut mit den lackierten Teilen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste