Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo1 D4F
#16
ist alles eingetragen Exclamation War so alles im Kaufpreis dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(20.02.2010, 18:34)Svenle schrieb: Die Felge kannst du mit 155/65 14 oder mit 165/60 14 fahren.
Was anderes deckt das Teilegutachten nicht ab.

Eintragen muss mans auch.

Merci!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das eintragen war kein Problem und sogar das Handbremsseil konnte original so bleiben.Wie im Gutachten beschrieben müssten Spurplatten drauf aber der Tüver meinte brauch man net da genug freiraum vorhanden ist beim Phase 3.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZZTwingo1 
Es gibt mal wieder was neues und zwar 2 Jahre neuen Tüv für den kleinen Twingo - Ohne Mängel bestanden Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das hört man doch imer gerne Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
GlückwunschRazz
Wie wärs eigentlich mit breiteren Felgen Razz Ansonsten sehr schick Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ja der Gedanke habe ich mal gehabt aber die 6X14 mit den 165 reichen für den Kleinen, und sieht nicht schlecht aus. Aber Danke trotzdem Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So nun eine kurze Beschreibung für den Einbau einer Türöffner BeleuchtungWink
So einmal der Blick wie man es nicht sieht
[Bild: twingo-10278192939-jEB.jpg]

[Bild: twingo-10278192958-s2Y.jpg]

Habe extra diesen Punkt für die LED ausgewählt da dieser kaum zusehen ist und der Lichtstrahl auch nur in dem Türöffner bleibt.
[Bild: twingo-10278193013-9QL.jpg]

[Bild: twingo-10278193027-uPj.jpg]

Verwendet habe ich die LED`s von ATU in blau da diese schon komplett einbaufertig und eine kleine Halterung so eine Art Fassung mit dabei sind.
Man Makiert sich den Punkt wo diese LED hinsoll und bohrt da ein ca 3-4 mm großes loch.Danach drückt man die kleine Halterung von außen in das Plastik.Die Led wird dann von hinten reingesteckt wo diese sich dann auch verankert.Das Anschlusskabel kann in der Höhe der Stange (Türöffner) hergelegt werden.Angeschlossen wurde es dann an die Beleuchtung der Schalter von den elektrischen Fensterheber.Eigentlich ein einfacher einbau,da noch nicht mal die Türverkleidung für ab muss.
Ps.: Alles ohne Einschränkungen der normalen funktionen des Türöffners!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hast auch nen bild wenn sie eingeschlatet ist?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ja seh mal hier,nur da waren die Türöffner noch in der original Farbe aber Leuchten genau so hell im schwarzen Türöffner

[Bild: twingo-10278202759-Flo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Warum wieder Grau und nichtmehr in Schwart?
Ich fand das in Schwarz cooler.
LG Joshi
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(05.10.2010, 19:42)Joshi schrieb: Warum wieder Grau und nichtmehr in Schwart?
Ich fand das in Schwarz cooler.
LG Joshi

Er hat wahrscheinlich ein älteres Bild genommen....
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
genau so ist es,da zu dem damaligen Zeitpunkt die Teile noch beim Lackierer waren.
Aktuell sind diese Schwarz,wie auf dem Bild zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ich bedanke mich erstmal dafür das diese idee ziemlich genial ist.Da ich am Wochenende auch bis zur späteren Zeit rumfahre suchen die Leute immer den Türöffner.Damit sollte jetzt schluss sein Wink

Ich werd mir die Leds allerdings per Zündung schalten.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Gut,nur wenn Du diese über Zündung laufen lässt dann haste am Tag nicht viel von.Abends hast eher mal Licht an und somit auch die Türöffner Beleuchtung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste