Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglas Scheinwerfer Blinkerfassung passt nicht?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde,

hab gerade meine ori. Renault Klarglas Scheinwerfer bekommen, nun hab ich das Problem, das ich die Blinkerfassung ( Plastikteil wo die Birne drin sitzt) nicht in meinen neuen Scheinwerfer bekomme.

Wie habt ihr das gelöst?
Brauch ich neue Blinkerfassungen?

LG Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jupp, da brauchst neue Blinkerstecker.

Gibbet für ganz kleines Geld beim Freundlichen. Ich hab meine damals sogar beim BMW-Teilehändler geschenkt bekommen (und die passen Wink)

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du hast doch einen Phase2, da müssen die Blinkerfassungen passen. Hattest du in den neuen Klarglas Scheinwerfern keine Blinkerfassungen?

Auf jeden Fall passen die Stecker beim Phase2 auch in die vom Phase3, hat ja bei uns auch geklappt!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bei mir haben die phase 2 blinkerfassungen auch nicht zu den phase 3 scheinis gepasst. hatte aber zum glück bei meinen phase 3 scheinis die passenden fassungen dabei ...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hat zufällig jemand noch passende Stecker über für die Klarglasscheinwerfer...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das bitte unter dem Bereich Suche erfragen!

Da es sonst Chaos hier geben würde!!!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sorry

hab ich ja schon aber dachte ich frag grad mal hier nach...wird sich nich wiederholen...

Gruß
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birne brennt bei Klarglas Rückleuchte oft durch andi1978 28 26.009 09.06.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Dichtung bei Klarglas Rückleuchten fehlt andi1978 5 6.091 04.10.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 11.880 21.04.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett medorian 3 4.781 12.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: medorian
  Klarglas Rückleuchten Schwarz. Defekt?! Twingo_Pink 9 9.141 11.03.2013, 22:15
Letzter Beitrag: mkay1985
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 5.023 17.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
  Professionale Lösung für Blinkerstecker bei Klarglas am Phase 1 Bigboy3000 9 11.808 09.05.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? Berliner_Twingo 8 7.098 28.04.2012, 04:49
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste