Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad vom Phase 1/2
#1
Hi,
Die Lenkräder sehen ja je nach Phase unterschiedlich aus, passt so ein schön schwarzes Lenkrad vom Phase 2 auch in meinen Phase 3 16v?
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wann gab es denn jemals ein schwarzes Lenkrad? Zeig ma!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zum Bleistift hier

http://cgi.ebay.de/Lenkrad-komplett-Rena...1424wt_837
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist nicht schwarz und auch nicht vom Phase 2 Wink

Ist ein Phase 1 Lenkrad in diesem dunkelblau, wie es jeder Phase 1 hat.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
auf dem Bild sieht es nur so schwarz aus, weil da wahrscheinlich Kunststoffpflege drauf ist.
stop dreaming, start tuning
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja ok, aber passt das in nen ph3?
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das kann ich dir leider nicht sagen, weißt du vielleicht ob ein Phase 2 Lenkrad in meinem Phase 1 passt?
stop dreaming, start tuning
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie meint ihr denn das mit dem "passen"??

Da ist einmal die Verzahnung, auf die das Lenkrad vor dem Festschrauben aufgesetzt wird.
Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich vermute mal stark, dass das passt. Anderenfalls hätten die bei Renault unterschiedliche Lenksäulen produziert ...

Die große Frage ist eher, ob der Airbag zu dem Airbagsteuergerät passt ... Rolling Eyes
Das weiß ich ganz einfach nicht ...

@Crunki
Falls Dein Phase 1 keinen Airbag haben sollte, dann hättest Du ein Lenkrad ohne Prallplatte, denn den nicht angeschlossenen Airbag solltest Du besser nicht verbauen ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Soweit ich das gelesen habe stammt das Lenkrad doch aus einem Twingo Bj.12/98 und das was dann doch noch der Phase1 oder etwa nicht?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(16.02.2010, 23:01)TwingoDevil schrieb: Soweit ich das gelesen habe stammt das Lenkrad doch aus einem Twingo Bj.12/98 und das was dann doch noch der Phase1 oder etwa nicht?

Meiner ist auch EZ 12/98 - und das ist ein Phase 2, wie Du selber gesehen hast ... Wink

Bei dem Lenkrad aus dem Auktionshaus hat der Typ sich mit Sicherheit bei dem Bj. vertan ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Meiner Meinung nach ging doch die Phase1 nur bis 96 oder irre ich mich da jetzt?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(16.02.2010, 23:14)Renkinho schrieb: Meiner Meinung nach ging doch die Phase1 nur bis 96 oder irre ich mich da jetzt?!

Shocked

Bis 09/98 ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ab 9/98 gab es den Phase 2.

Das Datum in der Auktion ist zwar ein Phase 2, das Lenkrad vom Bild ist aber definitiv ein Phase 1 Lenkrad!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Verdammt, ich will doch nur ein schwarzes Lenkrad, und nein ich spray es nicht an, und ein Sportlenkrad mit Airbag kommt zu teuer...
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Dann lass dein's doch von 'nem Sattler beziehen. Bekannter hat das gemacht und hat glaub 150 Euro bezahlt.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lenkradtausch Twingo 1 Phase 3 - Airbag aber "behalten" - Lenkrad mit Leder bezogen twingomember 30 43.210 16.02.2018, 00:00
Letzter Beitrag: Werderaner
  Phase 3 Lenkrad Retro-Charly 0 2.613 22.06.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Retro-Charly
  Clio emblem Lenkrad an twingo rs Lenkrad ? Patrick-RS 4 6.840 05.12.2013, 08:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS
ZZTwingo1 Neues Lenkrad in phase 1? alicuencano 0 2.722 16.04.2010, 15:41
Letzter Beitrag: alicuencano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste