Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Paulchen und Ich >>>> Eli wieder zuhause!!
#46
Hast aber wirklich nur Pech,mein BeileidShocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(06.02.2011, 17:49)michel35 schrieb: So, nachdem es lange still um mich war gibts was neues, aber im Negativen!!! Bin auf eine blindePunching Bag Autofahrerin getroffen:


Man beachte, wieviel Platz die Frau hatte um das Auto zu verfehlen, aber nein, voll getroffen!


Mal sehen was der freundliche Morgen spricht.....Crying or Very sad
Gott sei Dank hab ich Urlaub.


hast du vielleicht einen aufkleber drauf bitte schiess mich ab
du hast echt pech
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Zitat: hast du vielleicht einen aufkleber drauf bitte schiess mich ab
du hast echt pech

ne, hab i net. Aber ich vermute, daß mein Händler nen Magnet oder Peilsender versteckt hat......Shocked.

Und diesmal stand das Auto auf einem Parkplatz und die Frau hatte mindestens 2-3 Fahrzeuglängen zum zurückfahren bis sie Eli getroffen hat. Und rechts daneben hätte noch zwei Autos durchgepasst!

Naja, 3 Buchstaben- Fahrer halt!!! (Die Bamberger unter uns wissen was gemeint ist Rolling Eyes )
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(07.02.2011, 10:21)michel35 schrieb:
Zitat: hast du vielleicht einen aufkleber drauf bitte schiess mich ab
du hast echt pech

ne, hab i net. Aber ich vermute, daß mein Händler nen Magnet oder Peilsender versteckt hat......Shocked.

Und diesmal stand das Auto auf einem Parkplatz und die Frau hatte mindestens 2-3 Fahrzeuglängen zum zurückfahren bis sie Eli getroffen hat. Und rechts daneben hätte noch zwei Autos durchgepasst!

Naja, 3 Buchstaben- Fahrer halt!!! (Die Bamberger unter uns wissen was gemeint ist Rolling Eyes )

auch wenn ich jetzt gekillt werde frau am steuer
jaja wir haben auch so 3 buchstabenfahrer
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(07.02.2011, 11:58)SV Fighter 32 schrieb: auch wenn ich jetzt gekillt werde frau am steuer....
.... ungeheuer! Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
So, eli ist wieder zuhaus. Schaut aus wie neu. Wurde innen und außen komplett gereingt. Kosten lt. dem freundlichen etwa 1000,-€. Soweit ich weiß, hat die Karosse nicht gelitten. nur der Plastikkram unter der Stoßstange.
Gott sei Dank hatte ich mal Glück. Der Kommentar vom Händler: ...nächste Mal rollen wir den roten Teppich aus.....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste