Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bei abblendlich fällt tacho aus
#1
hallo erstmal..ich fahre einen 94er mit ca 60 tkm runter.

nun hab ich folgendes problem,heute nacht lief der wagen im stand etwas unruhig,dachte mir nicht viel dabei,könnte ja an den temperaturen liegen.ich hab den wagen beladen,er war an und das abblendlich war auch an,blinker war rechts gesetzt,da ich in zweiter reihe stand.als ich einstieg bemerkte ich ein piepen im takt des blinkers,gleichzeitig blinkte die airbaganzeige.dachte zuerst an batterie und hab ersmal gagegeben.bin ein wenig gefahren.plötzlich erlosch meine tachoanzeige,ich schaltetete das lich aus und sie war wieder da,alles normal...licht wieder an tacho weg,beim blinken piepen.hab dann den wagen in meine einfahrt gestellt und ausgemacht.sprang jetzt auch nicht mehr an...

kann hier vielleicht nur die batterie leer sein?...was ich nicht glaube,weil er ja beim fahren wieder laden müßte(hatte auch alle verbraucher aus)

danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
problem gelöst.es war die lichtmaschine
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo el-presidente82,

(08.02.2010, 19:41)el-presidente82 schrieb: problem gelöst.es war die lichtmaschine

echt interessant. Wie bist Du denn auf die Lichtmaschine gekommen?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe benötigt - Twingo geht häufig aus - Blinker fällt aus wutztock 14 7.476 15.02.2020, 17:57
Letzter Beitrag: cooldriver
  Tachosignal fällt aus und Quickshift schaltet nicht - gibt's Zusammenhang? MOBH 1 2.354 02.01.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho fällt aus fahre177 2 2.914 10.12.2018, 21:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mäusekino fällt beim Motorstart aus KoRep 34 21.146 02.11.2018, 10:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Tacho geht während der Fahrt auf "0" und Servo fällt aus Norbi 20 44.187 11.02.2018, 00:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheibe Fahrerseite fällt immer aus der Verankerung TobeY 6 6.010 26.04.2013, 06:46
Letzter Beitrag: TobeY
  elektronische Lenkunterstützung fällt aus Sebtwingo 1 2.177 14.01.2013, 17:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tacho fällt aus u.sonst. Probleme Devilia 3 4.125 26.10.2012, 20:24
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste