Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Lieblingstasse
#1
Da grad im "Der Brikett" Thread über Tassen gefrotzelt wird, dachte ich ...jetzt zeig ich mal meine Tasse....

Also Schrank Auf und Lieblingstasse zeigen

[Bild: twingo-10032220418-cGu.jpg]

Meine eine
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Strubbel,

(01.02.2010, 22:04)Strubbel schrieb: ... Also Schrank Auf und Lieblingstasse zeigen ...

gute Idee ... Smile

[Bild: twingo-10033121641-8Jh.jpg]

Form und Farbe haben es mir angetan ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
meine beiden Schätze! Very Happy

[Bild: twingo-10033162807-u7c.jpg]

und ACHTUNG der Brüller - von hinten! Laughing
[Bild: twingo-10033162557-KlN.jpg]

und meine zweit liebsten! Wink
[Bild: twingo-10033162613-876.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(02.02.2010, 16:31)runaway schrieb: ... und ACHTUNG der Brüller - von hinten! ...

Alle Achtung - professionell repariert ... Wink

Die oberen sind süß ... Laughing

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(02.02.2010, 16:56)Teefax schrieb: Alle Achtung - professionell repariert ... Wink

Da bin ich unschuldig dran! Die war schon so als ich se meiner Tante abgeschwatzt hab! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie ich grade fest stelle gibt es ja noch einen mehr der Smilie Tassen mag.....

Ich hab ja noch eine "Lieblingstasse" aber die steht im Tal der Wupper bei Toe im Schrank.... da gibts dann erst Bild am WE von.
@ Klaus an ne Rote Tasse hätt ich bei Dir ja nie gedacht....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Meine zwei Embarassed
[Bild: twingo-10033181009-Rjh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mann oh Mann - so langsam weiß ich gar nicht mehr, aus welcher Tasse ich am liebsten gerne mal einen Kaffee trinken würde ... Embarassed

@-moortje-
Der Esel gefällt mir ...

Gruss
Klaus
(02.02.2010, 18:01)Strubbel schrieb: ... Klaus an ne Rote Tasse hätt ich bei Dir ja nie gedacht....

So, und warum nicht?? Frage ich mal ganz provokativ ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das ist I-Ah (Eeyore) von Pu der Bär (Winnie-the-Pooh) ... der dicke gelbe Bär mit dem Honigtopf und dem Ferkel als bestem Kumpel Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(02.02.2010, 20:34)Teefax schrieb:
(02.02.2010, 18:01)Strubbel schrieb: ... Klaus an ne Rote Tasse hätt ich bei Dir ja nie gedacht....

So, und warum nicht?? Frage ich mal ganz provokativ ... Wink

Gruss
Klaus

Nun bei dir dachte ich da eher an so ne ganz normale Tasse in Weiß oder aber auch so eine in Blau (Die man so auf ner Kerb (Kirmes) kriegt) mit Namen drauf. *tschuldigung*
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(02.02.2010, 20:49)Strubbel schrieb: Nun bei dir dachte ich da eher an so ne ganz normale Tasse in Weiß oder aber auch so eine in Blau (Die man so auf ner Kerb (Kirmes) kriegt) mit Namen drauf.

Also, Blau ist im Prinzip schon richtig - weil ich Rot eigentlich nicht mag.

Aaaber: Die Farbe Rot hat eine deutlich bessere Signalwirkung, was bei dem kreativen Chaos auf meinen Schreibtischen von einer gewissen Bedeutung ist ... Rolling Eyes

Deswegen hat mir meine Frau mal diese Tasse - nein, nicht von der Kerb, sondern vom Weihnachtsmarkt Wink - mitgebracht ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nunja ist nicht sehr scharf geworden aber reicht zur demonstration.
[Bild: twingo-10033225818-2Fo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Und noch eine Lieblingstasse von mir...eigentlich meine "Haupttasse" (wenn es sowas gibt)
Die hab ich auf der Arbeit in "Dauer"benutzung..Laughing und hüte ich wie mein Augapfel...

[Bild: twingo-10034082419-Zyu.jpg]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hier ist meine Lieblingstasse Embarassed

[Bild: twingo-10034094523-Ad7.jpg]
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(03.02.2010, 09:45)Mikako schrieb: Hier ist meine Lieblingstasse ...

Wow - SIE also ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste