![]() |
Meine Lieblingstasse - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Meine Lieblingstasse (/thread-10430.html) |
Meine Lieblingstasse - Strubbel - 01.02.2010 Da grad im "Der Brikett" Thread über Tassen gefrotzelt wird, dachte ich ...jetzt zeig ich mal meine Tasse.... Also Schrank Auf und Lieblingstasse zeigen ![]() Meine eine RE: Meine Lieblingstasse - Teefax - 02.02.2010 Hallo Strubbel, (01.02.2010, 22:04)Strubbel schrieb: ... Also Schrank Auf und Lieblingstasse zeigen ... gute Idee ... ![]() ![]() Form und Farbe haben es mir angetan ... ![]() Gruss Klaus RE: Meine Lieblingstasse - runaway - 02.02.2010 meine beiden Schätze! ![]() ![]() und ACHTUNG der Brüller - von hinten! ![]() ![]() und meine zweit liebsten! ![]() ![]() RE: Meine Lieblingstasse - Teefax - 02.02.2010 (02.02.2010, 16:31)runaway schrieb: ... und ACHTUNG der Brüller - von hinten! ... Alle Achtung - professionell repariert ... ![]() Die oberen sind süß ... ![]() Gruss Klaus RE: Meine Lieblingstasse - runaway - 02.02.2010 (02.02.2010, 16:56)Teefax schrieb: Alle Achtung - professionell repariert ... Da bin ich unschuldig dran! Die war schon so als ich se meiner Tante abgeschwatzt hab! ![]() RE: Meine Lieblingstasse - Strubbel - 02.02.2010 Wie ich grade fest stelle gibt es ja noch einen mehr der Smilie Tassen mag..... Ich hab ja noch eine "Lieblingstasse" aber die steht im Tal der Wupper bei Toe im Schrank.... da gibts dann erst Bild am WE von. @ Klaus an ne Rote Tasse hätt ich bei Dir ja nie gedacht.... RE: Meine Lieblingstasse - -moortje- - 02.02.2010 Meine zwei ![]() ![]() RE: Meine Lieblingstasse - Teefax - 02.02.2010 Mann oh Mann - so langsam weiß ich gar nicht mehr, aus welcher Tasse ich am liebsten gerne mal einen Kaffee trinken würde ... ![]() @-moortje- Der Esel gefällt mir ... Gruss Klaus (02.02.2010, 18:01)Strubbel schrieb: ... Klaus an ne Rote Tasse hätt ich bei Dir ja nie gedacht.... So, und warum nicht?? Frage ich mal ganz provokativ ... ![]() Gruss Klaus RE: Meine Lieblingstasse - -moortje- - 02.02.2010 Das ist I-Ah (Eeyore) von Pu der Bär (Winnie-the-Pooh) ... der dicke gelbe Bär mit dem Honigtopf und dem Ferkel als bestem Kumpel ![]() RE: Meine Lieblingstasse - Strubbel - 02.02.2010 (02.02.2010, 20:34)Teefax schrieb:(02.02.2010, 18:01)Strubbel schrieb: ... Klaus an ne Rote Tasse hätt ich bei Dir ja nie gedacht.... Nun bei dir dachte ich da eher an so ne ganz normale Tasse in Weiß oder aber auch so eine in Blau (Die man so auf ner Kerb (Kirmes) kriegt) mit Namen drauf. *tschuldigung* RE: Meine Lieblingstasse - Teefax - 02.02.2010 (02.02.2010, 20:49)Strubbel schrieb: Nun bei dir dachte ich da eher an so ne ganz normale Tasse in Weiß oder aber auch so eine in Blau (Die man so auf ner Kerb (Kirmes) kriegt) mit Namen drauf. Also, Blau ist im Prinzip schon richtig - weil ich Rot eigentlich nicht mag. Aaaber: Die Farbe Rot hat eine deutlich bessere Signalwirkung, was bei dem kreativen Chaos auf meinen Schreibtischen von einer gewissen Bedeutung ist ... ![]() Deswegen hat mir meine Frau mal diese Tasse - nein, nicht von der Kerb, sondern vom Weihnachtsmarkt ![]() Gruss Klaus RE: Meine Lieblingstasse - SEB - 02.02.2010 Nunja ist nicht sehr scharf geworden aber reicht zur demonstration. ![]() RE: Meine Lieblingstasse - Strubbel - 03.02.2010 Und noch eine Lieblingstasse von mir...eigentlich meine "Haupttasse" (wenn es sowas gibt) Die hab ich auf der Arbeit in "Dauer"benutzung.. ![]() ![]() RE: Meine Lieblingstasse - Mikako - 03.02.2010 Hier ist meine Lieblingstasse ![]() ![]() RE: Meine Lieblingstasse - Teefax - 03.02.2010 (03.02.2010, 09:45)Mikako schrieb: Hier ist meine Lieblingstasse ... Wow - SIE also ... ![]() Gruss Klaus |