Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche kabelfarben zum Anschluß ZV
#1
welche Kabelfarben muß ich beim Originalkabelbaum "anzapfen" um eine Nachrüst-ZV
in Betrieb nehmen zu können .Shocked

Wobei ich schon den Tipp bekommen habe die allgebräuchlichen Kabelverbinder/Abzweiger nicht zu nehmen sonder zu löten.Idea

Danke .der Stefan
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(30.01.2010, 14:03)hbxx792 schrieb: Alles wird Gut , ein Anruf bei der Firma Alarmconcept hat genügt, aber trotzdem lieben Dank an Dich, de beste !
Stefan

Wer hilft nach so einem Post?
Ich
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=10243
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Broadcasttechniker schrieb:
Wer hilft nach so einem Post?
Ich
****************************


Danke für die lümmelige Antwort, aber es steht nirgends explizit beschrieben, step by step wie man vorgeht, und schon gar nicht für Bj.2002 ohne Infrarotteil !

Belehre mich eines besseren (hilfreich), dabei schreibst Du parallel eine PN an mich mit Deiner Adresse (falls über 300km von Bremen weg mit Unterkunftsmöglichkeit) - und es gibt eine echte Überraschung für Dich !

der Stefan
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Step by Step hab' ich nicht, mache selber eine und setze sie rein.
Was schreibt denn Alarmkonzept?
In der Doku unter "Handbücher/3361A_Dekoderbox.pdf" findest du die Belegung.
Das sollte völlig ausreichen.
Anzapfen geht auch hier nicht, das ist die Quintessenz aus den vorangegangenen Posts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
(02.02.2010, 00:05)Broadcasttechniker schrieb: Step by Step hab' ich nicht, mache selber eine und setze sie rein.
Was schreibt denn Alarmkonzept?
In der Doku unter "Handbücher/3361A_Dekoderbox.pdf" findest du die Belegung.
Das sollte völlig ausreichen.
Anzapfen geht auch hier nicht, das ist die Quintessenz aus den vorangegangenen Posts.

Joho nun mal nicht aufregen, druck mir die Doku jetzt aus.
Was Alarmkonzept schreibt spielt doch gar keine Rolle.
Ich sehe es so. : die Türen mit einer kompletten Anlage (auch neue Stellmotoren) neu bestücken und eine zweite parallele Anlage betreiben.Die verbindungen der alten Stellmotoren würde ich elektrisch intakt lassen aber das Gestänge zur betätigung aushängen wollen. Orginalschlüsselkopf mit Transponder dauerhaft in der Lesespule platzieren und vom Zünschloß wegnehmen, dann sicher platzieren unter dem Armaturenbrett.

Effekt: Die Wegfahrsperre ist defakto umgangen was die Schlüssel anbetrifft.
Egal ob Klappschlüssel oder Funkpille alles geht.
Alternativ muss noch ein besonderes Innenlicht montiert werden, mit Schaltern.
Voila alle Probleme sind mit wenigen Stunden Arbeit beseitigt.

Danke Dir aber trotzdem für Deine Mitternachtshilfe, de Beste !

der Stefan
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anschluß eines Komfortblinkermoduls handyfranky 0 1.403 11.05.2020, 15:00
Letzter Beitrag: handyfranky
  Tachogeber+Kabelfarben TwingoYellow2011 3 5.491 02.08.2012, 11:53
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste