Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gutachten für Alujet Felgen 7J x 14 ET25
#1
Hallo Twingofreunde,

ich suche dringend ein Teilegutachten für Alujet Felgen 7J x 14 ET25.

Hat Jemand von Euch zufällig noch eins und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Dominik
Zitieren
Es bedanken sich: ahli
#2
Habe das Gutachten jetzt da... Dank Elia Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hast du die felgen von elia ? mußtest du für das gutachten was löhnen?
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ne die Felgen habe ich bei Ebay ersteigert.. Bei Elia musste ich 15€ für das Gutachten bezahlen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
stolzer preis,aber wenne se brauchst muß mann halt löhnen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habe solche Felgen auch gerade ersteigert und würde mich über eine Kopie des Gutachtens seeeeeeeehr freuen.danke

Lasse dir auch gerne eine kleine Spende zukommenDancing Banana

Wenn du magst, dann schick mir die Kopie per email: frank.ahlborn@gmx.net

Thank You


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Bitte an mich auch das Gutachten senden! hack mir hier im Netzt schon die Finger Wund. Bekommst auch ne Spende. Wink
Danke.
joachim-herdin@hotmail.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(10.02.2010, 12:03)Renkinho schrieb: Habe das Gutachten jetzt da... Dank Elia Very Happy

Hast du das Gutachten noch?? melde dich Bitte bei mir.Danke
joachim-herdin@hotmail.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo, bin neu hier und habe dieselben Felgen ohne Gutachten oder ABE Ersteigert.
Würde mich auch freuen wenn einer mir eine Kopie zukommen lässt, gegen eine Spende wohin auch immer.
frankspiegelhoff@arcor.de
Vielen Dank im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Suche Gutachten RS Felgen 17 Zoll schnoory 8 2.862 12.04.2023, 08:36
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 beim HU bemängelte Alufelge auf C06 (suche ABE/Gutachten) jonas 17 19.541 09.06.2022, 13:06
Letzter Beitrag: HD-Dreiver
  Ich suche Gutachten für Heckschürze von Sk und Front – Kombat Halbkind 1 6.194 28.01.2022, 08:02
Letzter Beitrag: xpetnmu
ZZTwingo1 Heckspoiler - Suche Gutachten C06Toujours 7 7.123 21.12.2017, 23:19
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Suche gutachten RSL Cult Wheels! Punkschwein1 11 10.853 01.02.2017, 06:23
Letzter Beitrag: Snoppi87
  suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E Janima 13 20.562 27.01.2016, 08:18
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZZTwingo1 Suche Gutachten für Intra 6x13 ET33 Typ 60312, KBA 41788 l3skon3 2 5.287 05.01.2016, 17:51
Letzter Beitrag: l3skon3
  Suche Gutachten für KBA 43468 schwede133 5 9.763 31.08.2015, 12:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste