Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2 bj.99 Drehzalbegrenzer?
#16
bei meinem (phase 1) kommt er im ersten zwischen 45 und 50 Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@ TwindoDevil

Also mein Phase 1 Bj 98 (D7F) hat einen, von daher würde ich denken, dass deiner auch einen haben müsste.
Meiner blockt im 2. Gang bei ca 6500 ab
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich werde es nochmal versuchen, morgen früh. Ist nur doof da ich ja keinen DZM habe ich schaue mal

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja aber brauchst zum beispiel einfach mal während der fahrt den gang rausnehmen und voll drauf latschen.
dann wird das so ein schön sportliches geräusch geben, dass wie der start bei gran tourismo klingt, da der motor hoch dreht, bis dann der begrenzer eingreift und ein rhytmisches jaulen daraus macht.
muss eigentlich da sein, kann mir das anders auch nicht vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
moin Leute für was braucht oder müsst ihr denn wissen ob ihr einen Drehzahlbegrenzer habt????
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(08.02.2010, 17:54)60 PS Twingo schrieb: moin Leute für was braucht oder müsst ihr denn wissen ob ihr einen Drehzahlbegrenzer habt?

das hab ich mich auch gerade gefragt! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wahrscheinlich rein Interesse halber.. Als Absicherung, dass man weiss, wenn man ihn drehen lässt, dass er sich selbst bremst.. Wenn ich an die Ente meines Onkels denke.. uiuiui. bergab 150 bei 8000 Touren.. KNIRSCH! Und das wars.
Ich stell euch gleich mal nen Video rein..
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Edit:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=JSEofRNqeJU[/youtube]
Ist zwar der 16V, trotzdem, vielleicht sogar als Stütze, wie der Kleine sich dann anhört. Mir tat das richtig weh, ihn so brüllen zu lassen.

Edit²: Sorry für Doppelpost...
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Getriebe:
Geschwindigkeiten bei 1000 u/min D7F : D4F
1. Gang: 7,84 : 7,45
2. Gang: 14,15 : 13,45
3. Gang: 19,95 : 18,97
4. Gang: 27,27 : 24,35
5. Gang: 32,13 : 30,55

hier kannst du mal hochrechnen wie weit die gänge in etwa gehen .
6,3 = 6300 u/min ( laut PDF die es hier im forum gibt)
zb: 7,84 *6,3 = 49,392 km/h
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hey ihr seit echt klasse!

Danke dir institio für das kleine video. Ich werde es bei Gelegenheit mal probieren aber ich bin mir sicher das da nichts kommt.
Wir werden sehen was wir machen, als erstes muss ich gesund werden. Liege mit fieber im Bett und da wollte ich nicht nach draußen!

Ich werde mich melden sobald ich das mal probiert habe!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste