Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spongebob Design
#1
Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage gibt es auch ein gelbes Interriör für meinen kleinen und wenn nicht, wie mach ich es gelb?
Mein Kollege macht mir schon die Autositze in Spongebobstyle
Und da mein kleiner zwei große Kratze im Lack auf der Fahrerseite hat, die werde ich dann mit Autoaufkleber bedecken, mal schauen wie das aussieht.
Gruß und schonmal Danke

ohstephi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das, wovon du da sprichst, nennt sich Spongebob.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schablone,spray und los gehts,ist dié wohl einfachste variante
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oder du fragst mal pink-panther hier im forum, die macht so ein stickerdesign.
vllt kann sie dir da einen machenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(31.01.2010, 16:02)-moortje- schrieb: Das, wovon du da sprichst, nennt sich Spongebob.

Danke war schon spät zu viel arbeit gehabt,sonst irgendwelche tipps
für´s Auto.
Danke
(31.01.2010, 16:44)tackanicka schrieb: schablone,spray und los gehts,ist dié wohl einfachste variante
gruß reiner

Hab ich mir schon gedacht (aber hält das denn auch)?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste