Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Selbsthilfewerkstatt und Hilfe zur Selbsthilfe in/um Berlin
#1
Tach zusammen,

An meinem Kleinen muß in allernächster Bälde mal Verschiedenstes gemacht werden. Ich bin zwar, was das Autobasteln angeht, ein Neuling, will's aber trotzdem versuchen. Dementsprechend hab ich zwei Anliegen/Fragen:

Die erste wäre: kennt jemand in/um Berlin eine gute Selbsthilfewerkstatt, wo einem im Zweifel auch jemand mit Rat zur Seite steht?

Frage 2: Gibt's hier in der Gegend (in/um Berlin) irgendwelche Leute, die Lust haben einem Neuling beim Basteln (geht von kleinen Sachen, wie Getriebeölwechsel etc. bis Bremsbacken-/belagwechsel oder neue Stoßdämpfer) über die Schulter zu schauen und Tipps und Anleitung zu geben? Ich lerne sehr schnell Cool.

Hab meinen eigenen Kleinen noch nich so lange (zweite Hand), aber bin schon seit einiger Zeit Twingofreund (Leider ist mit meiner Ex auch ihr Kleiner wech Shocked. Also, musste ich mir einen eigenen kaufen Very Happy ).

Gruß, Andrej

Grunddaten zu Mr. T selbst:
BJ 2001 (Motor D4F)
16V (55 kw)
manuelle Schaltung
ansonsten das Übliche: 4 Räder, Dach, Sitze etc. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin Ost - Werkstatt für Quickshift gesucht! cxfahrer 3 4.321 08.06.2015, 17:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Learning by doing, Berlin und nähere Umgebung Strathmore 2 3.635 04.08.2013, 13:37
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  Brauche Felgen+Reifen geliehen (Berlin) Kampfkuchen 0 1.851 15.05.2013, 16:53
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Suche jemand in Berlin der Ausbeulen kann Shaggys 1 2.402 26.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: "Charlie"
  Twingo Easy Umbau Raum Berlin twingoeasybln 0 2.602 05.04.2011, 17:05
Letzter Beitrag: twingoeasybln
  Schrottplatz in Berlin Templerschaf 8 9.004 09.08.2010, 15:03
Letzter Beitrag: Templerschaf
  suche hemanden der mir federn wechseln kann günsti aus berlin coco 0 1.875 26.08.2008, 16:07
Letzter Beitrag: coco
  suche lacker im raum berlin/potsdam Krapfen2001 0 2.001 28.07.2004, 22:04
Letzter Beitrag: Krapfen2001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste