Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motorkabelbaum
#1
hey leute wollte mal wissen ob der kabelbaum vom 96er d7f der gleiche ist wie der 97er das was mich stutzig macht ist die schlüsselnummer die anderst ist oder ist die egal ???
mfg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Grundsätzlich sind die Kabelbäume beim gleichen Motortyp identisch!
Der Kabelbaum C3G / D7F passt sogar größtenteils.

Vorsicht aber bei den Zusatzausstattungen wie Servolenkung/ABS oder Klimaanlage. Falls die in dem einen Fahrzeug nicht drin sind liegen auch die Kabel nicht im Kabelbaum.

Aber von den hauptsächlichen, für den Motor notwendigen Leitungen (Zündung, WFS etc.) ist alles identisch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
C3g / D7f kann nicht passen.
Anderes Steuergerät, eine gegen vier Düsen, eine gegen zwei Zündspulen, da passt nichts.
Das mit der Zusatzausstattung ist richtig. Denn da passt auch nichts untereinander, hauptsächlich wegen des Motorsteuergeräts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dachte da eher an die Verbindung zum Innenraum - da sind die Belegunge beinahe identisch.
Das am Motor unterschiedliche Stecker sind dürfte wohl klar sein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da hast du Recht.
Bei den Umbauten die du schon gemacht hast, konnte ich mir eine solche Aussage auch nicht erklären.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  motorkabelbaum uli bö 0 2.162 21.11.2014, 20:18
Letzter Beitrag: uli bö
  Drosselklappe, Saugrohrdrucksensor und Motorkabelbaum beim d7f und d4f gleich? Paddel 11 13.683 03.03.2011, 18:37
Letzter Beitrag: xxx
  Steckerbelegung Motorkabelbaum Garbman83 3 4.526 02.12.2010, 23:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste