Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13 Zoll Felgen am Twingo I Phase 3
#1
Hey,
meine Freundin bekommt bald nen Twingo I Phase 3. Auf den wollte ich die kleinen Originalfelgen von Renault im 13'' Format montieren (wie unten auf den Bildern zu sehen ist).
Nur habe ich gelesen, dass das nicht möglich ist.
Allerdings habe ich in nem französischen Forum einen Phase 3 mit genau diesen Felgen gesehen (eben diese Bilder unten).
Ich hätte diese auch gerne.
Was kann ich tun ??
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Bilder lädst am besten mit dem PicUploader hoch, deine gehen nämlich nicht Wink

Aber jetzt mal ohne die Bilder gesehen zu haben: du meinst bestimmt die T-Lines. Die gibt es in 13, 14 und 15 Zoll. Auf den Phase 3 passen aber definitiv nur Felgen ab 14 Zoll!!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
genau die meine ich .. was muss ich vor der montage beachten ?? und was für ne größe könntest du mir empfehlen ??
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
In 14 Zoll gibt es die auch noch für den Twingo.

In 15 Zoll glaub für den Megane. Ob es jetzt sogar noch 16 Zoll gibt, weiß ich leider nicht.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es geht mit einer geringen Einpresstiefe auch die 13" auf den Phase 3 zu bekommen. Hat hier jemand schon im Forum. Ich such nur mal schnell den Beitrag.

Gefunden! Smile

Phase 3 mit 13"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
jaa gut der hat ja auch spurverbreiterung un so weiter ..
meine freundin will ihren so original wie möglich behalten .. da waren die t-lines ne echte überredungskunst ..
jetzt habe ich aber ein anderes problem: ich finde nirgendwo t-lines im 14'' format .. in e bay habe ich zwei bereits abgelaufene auktionen gesehen aber das wars auch schon .. hat mir einer von euch einen tip ??
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ne, nur eBay. Vereinzelt auch hier im Forum.

Ohne Spurplatten wirst du die auch nicht rauf bekommen. Da musst du dann wohl die 14" nehmen, oder gleich 15", aber sehr selten zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nicht zu vergessen das wenn du die 13" T-Lines auf dem Phase3 hast mit der Spurverbreiterung ist das eintragen. Das muss man erstmal hin bekommen! Smile

Ist nicht ganz einfach!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZZTwingo1 
und genau die 14'' such ich .. wie kann ich ein sogenannten "aushang" machen (ich suche 14'' felgen t-line für twingo) dass des jeder user lesen kann ??
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ok hat sich erledigt .. habs gefunden was ich gesucht hab .. sogar 14 zoll felgen ..

was muss ich bei der montage noch beachten ??
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Eigentlich nichts großes. Die Freigängigkeit muss halt gegeben sein. Aber bei Phase 3 sollte dir dort nichts im Wege stehen. Viel Spaß damit!

Passende Radbolzen und das Eintragen der Felgen wird wohl selbstverständlich sein! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intra T-Line 13 Zoll und 14 Zoll Sabine76 45 62.237 01.07.2021, 05:58
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Wer hat Keskin 15 Zoll Felgen auf Twingo ?? schlumpiela 7 10.320 02.04.2018, 14:04
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 17 Zoll Felgen - Twingo 2 GT Phase 2 bubele 8 8.382 14.11.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 14 Zoll Felgen 195 45 14 Gutachten? stefdi 5 6.861 01.08.2017, 18:38
Letzter Beitrag: stefdi
  Hydra 14'' Felgen auf Twingo I, Phase II, Schrauben und Gutachten mlauten 0 2.857 19.07.2017, 21:25
Letzter Beitrag: mlauten
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 4.001 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  13 Zoll Intra Felgen lavidaloca 19 17.147 17.01.2017, 18:44
Letzter Beitrag: lavidaloca
  18 Zoll Felgen Twingo N Ruslan 62 49.001 15.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Ruslan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste