Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer ausgeschlagen
#1
Hallo!Bei meinem 2002 twingo ist wohl das ganze scheibenwischergestänge ausgeschlagen!wenn ich mal an den wischerarm wackel wird mir übel!habe in jede richtung sehr viel spiel fast nen halben cm!und wenn das loch größer wäre da wo er verschraubt ist dann würde er nochmehr wackeln!Das merk man aber auch beim wischen der haut ziemlich stark auf die gummidichtung beim wischen!Hat das jemand von euch schon mal gehabt??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spurstangenkopf ausgeschlagen !? Prod 10 16.913 05.01.2012, 16:12
Letzter Beitrag: Prod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste