Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist das bitte schon wieder für nen müll?
#31
bestimmt hat das grad i-ein Golf 3 Tuner drinn und Prahlt damit rum Very Happy den möcht ich gerne auslachen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
dann melde mal schnell patent drauf an...lach
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Da steht doch schon "From Japan" also ist das nichts für unsere Franzosen aber das ding könnte ich bestimmt an das Fernsteuer Auto von meinem kleinen Cousin anklemmen der wird sich freuen wen das ding wie schmitz katze abgeht !Cool
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Very Happy was nen doofe Wink dazu noch diese airbox, nen transistor und die spritsparmagneten Very Happy
dann müssten ja bestimmt um die 120ps drin sein bei einem verbrauch von 1,5l auf 100km Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
am besten man baut echt 2 ein. den zweiten dann in den auspuff damit man euro drölf hat. dann hat man 70 PS mehr und zahlt 26 cent steuern alle 10 jahre
beachtet aber das ihr nach dem "tuning" durch diese gerät auch ne größere bremsanlage braucht, weil nachts ist kälter als draußen.

die japaner müssen uns doch echt für banane halten, wenn die sonn müll verkaufen ^^

das ding kann man auch in ne bong knallen Hitting A Bong
dann hat man echt weniger verbrauch , weil man nicht mehr fahren darf Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Das japanische Teil ist vermutlich nix anderes wie ein Kondensator, der bei sehr großen Musikanlagen seine Berechtigung hat. Aber Leistungsmäßig bringt des garantiert nix.
Wäre interessant zu wissen, ob der Hersteller das auch für solche Zwecke entwickelt hat...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon gesehen?? GreenHell 2 2.981 08.03.2011, 11:07
Letzter Beitrag: GreenHell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste