Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Fragen :-)
#1
Also,
Ich hab gleich mal mehrere Fragen, und wollte jetzt nicht in jedem Bereich nen Tread eröffnen, falls jemand der Meinung ist, dieser Tread wäre woanders besser aufgehoben, möge ihn doch verschieben Smile

Also,

Fangen wir doch mal an,

1. Welche Hupe passt noch ohne große Arbeit an den Twingo, irgendwas lauteres auf jeden Fall.

2. Wegen einem Haubenlift, welche Modelle passen da, bzw. gibts einen spezifisch für den Twingo?

3. Kann man die Verkleidung hinten im Kofferraum ohne weiteres entfernen?
Also diese Plastik Dinger die links und rechts nach vorne gehen, ich brauch nen größeren Kofferraum.

4. Wo kriege ich nun endlich Spiegel mit diesem Knick drinnen her?
Also für elektrische Spiegel, links und rechts mit Totem Winkel, ich durchforste ja immer Ebay.fr , aber mein Französisch ist nicht das beste O.o

Ich habe natürlich auch die Suche angeworfen, aber ich bin einfach zu doof was zu finden, also bitte seit so gut, und helft mir Smile

Ich liebe euch alleeeeee.....

Omi
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1. Passt jede von Platz her (bis auf diese mega Fanfarenteile). Könnte aber halt evtl. sein, dass man die Stecker umändern muss.

2. Die vom Opel Corsa B passen. Gibt auch manchmal so Witzbolde, die die Haubenlifter vom Corsa B explizit für den Twingo anbieten Wink

3. Ja, kannst wegmachen. Musst nur die drei Torxschrauben an der Domabdeckung, die Schraube vom Gurt und die Plastikclipse entfernen

4. keine Ahnung

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hast zufällig ein Bildchen wie das ohne Plastik aussieht?
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein, hab ich leider nicht.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[Bild: twingo-10004134444-jdV.jpg]

Hier kann man ein bisschen was erkennen. Aber ich denke das du so dann Hinten niemanden mehr mitnehmen darfst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Plastikteile hinten nehmen dir insgesamt vielleicht 2 - 3 cm Breite vom Kofferraum. Weiss jetzt nicht, was das entfernen der Verkleidung da bringen soll.

Diese Spiegelecken kenn ich.. hat mein Laguna auf der Fahrerseite serienmässig. Für den Twingo gibts das meines Wissens nach nicht, aber man kann kleine Spiegelchen dafür nachkaufen, die dann auf den Originalspiegel aufgeklebt werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wegen den Spielgläsern schau mal hier!

Das müssten sie sein

http://cgi.ebay.fr/Glace-de-Retroviseur-...2a03bc5994

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@Karsten
Die hat ich drauf, nunja der Tüv MEISTER meinte, nööööööö

@TwingoDevil
Ja danke dir, macht mir nur Angst, net das die für die manuellen sind Smile
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das ist nur das Glas.. das sollte bei beiden Versionen passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(04.01.2010, 15:30)TerrorOma schrieb: ... net das die für die manuellen sind Smile

Das Glas ist auf jeden Fall für einen Phase 1, Fahrerseite ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Zum Ebäh-Link:

Glace de Rétroviseur à coller = Rückspiegelglas zum kleben
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe viele Mängel nach dem Twingokauf Mjey91 7 6.145 08.02.2017, 10:52
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 Wie viele Liter entsprechen etwa einem Balken bei der Tankanzeige (Bj.2009) Chemnitzsurfer 2 7.562 14.04.2015, 18:12
Letzter Beitrag: ogniwT
  schwarzer qualm trotz viele neuteile !? gruener_frosch 12 11.227 05.09.2013, 12:43
Letzter Beitrag: Rowdy
  Fragen über Fragen ? 2crew 1 3.162 16.11.2007, 18:57
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste