Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ähhhmmm,,,meeee,,,nilst1987whv...
#1
moinsen leuteee,
mir fällt grade so auf, das ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe und das das für euch ja eig ganz schön blöde ist...

also, ich bin der nils, werde in nem halben jahr 23, wohne in wilhelmshaven an der schönen nordseeküste in niedersachsen...
bin ausgelernter landschaftsgärtner und spiele megaaaaagerne handball...

hmm weiß grade nicht was ich schreiben soll, also fragt mich halt einfach^^
achso auf dem bild bin ich der in BLAUUUU und auf dem 2ten bild ist nie nordsee im hintergrund(wer sie mal gesehen haben will)

grüße aus dem verschneiten wilhelmshaven da nilsiiiiiii


[Bild: dsc09244g.jpg]
[Bild: dsc00166.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey hallo nette vorstellund.

Willkommen und viel spaß bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey, willkommen im Forum.
Cooles T Shirt, hab ich auch Laughing
Und vor allem cooler Twingo

Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen und viel Spass
bis denne
Kai
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey Nils Very Happy Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
moin moin sage ich dann mal schönen Gruß aus dem Landkreis Cloppenburg
komme zwar nicht aus dem hohen norden wie du aber
Norden ist bei mir schon noch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
aus cloppenburg ist guut^^nochn nordlicht
denn könn ma ja zusamm zu treffen fahren, denn nehm wa die kadi noch mit und ab gehts nach gronau usw^^
oder hast da kb zu...hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
schöne grüße aus dem ruhrpott,in wilhelmshafen hab ich schon des öfteren (ist lange her) auf dem feuerschiff gepennt
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
eyyy^^
wilhelmshaven schreibt man mit V nicht mit F...tztztz...scheint ja wohl schon sehr sehr lange her zu sein?!...
aufm feuerschiff?eigentlich ist das nen restaurant...^^aber wenn man mitm kopp aufm tisch einpennt kann man da wohl nixx machen... hehe...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ahhh wie geil!! der Beitrag von dir ist mal richtig Hammer. Mann muss ich Lachen Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
lol wieso musst du lachen?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
willkommen hier schönen Gruß nach Wilhelmshaven

auf dem Zweiten Bild ist das beim Anleger nach Helgoland?


Schöne Grüße aus
Werdum
Tobias
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
jaah das ist der helgolandkai...^^
wie viele von euch sind denn alle schon hier gewesen?voll krass...was wollt ihr alle hier lach^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich nüsch, ich bin von Cuxhaven aus nach Helgoland Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste