Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] Umbau auf innenbelüftete Scheiben VA
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingofreunde,

wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!Very Happy Aber bitte OHNE Twingo! Wink

Wie ihr oben schon gelesen habt, Interessiert mich der Umbau auf die innenbelüftete 13“-Bremsscheibe.

Nun wollt ich mal fragen, ob ich meine T-Line Felgen in 13 Zoll dort noch montiert bekomme? Oder wäre die Bremse schon zu groß?

Liebe Grüße aus Hannover

AndiShocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

soweit ich weiss kannst du die 13" felgen fahren solange du die kleine innenbelüftete anlage hast. erst ab der 259mm anlage musst du 14" fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die T-Lines passen, für die Stahlfelgen (Winterräder?) in 13" wirst du aber Distanzscheiben brauchen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jupp, die T-Lines in 13'' sollten passen, da die vom Design her halt nach außen gewölbt sind.

Allerdings passen bei mir keine 4,5x13'' Stahlfelgen mehr. Selbst nicht mit Distanzscheiben. Erst ab 10er Platten pro Rad würden die wieder passen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das stimmt so nicht ganz! Kommt drauf welche Stahlfelgen du hast. Wenn du die neueren mit runden löchern hast passen die stahlfelgen ohne Probleme nur die alten mit den etwas Ovalen löchern passen da nicht drüber da brauchste dann distanzen.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Einfach die 5,5 x 13 Et 36 Felgen z.B vom R5 GTE nehmen das passt. Die 4,5Zoll Felgn haben bei mir selbst mit 10mm Distanzen nicht gepasst. Da wäre eher 15mm pro Seite erforderlich gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich hatte überhaupt keine Probleme!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Scheiben an der HA? TerrorOma 13 10.807 08.05.2010, 14:42
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste