Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greenkeeper
#16
Ich kann nur sagen das meiner 60/60 tiefer ist und noch auf 13 zoll winterreifen steht. Mir ist das jetzt schon zu tief und deswegen setze ich ihn im Februar/März zurück auf 40/40 bevor ich die 13 Zoll Alus drauf mache.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wenn ich mich jetzt nicht täusche hat Trumbo das 60/40 mit 13 Zoll drauf...

Ich fahr ihn jetzt im Winter auch mit 13 Zoll, aber halt mit "Ballonreifen" ich glaub die haben einen 65 Querschnitt.
Im Sommer fahr ich ihn mit 14 Zoll, und nem Querschnitt von 40 bin schon gespannt. Erfahrungsgemäß bin ich im Sommer noch einen knappen cm tiefer, bin gespannt wie das hinhaut! Rolling Eyes

Also eine extreme Keilform wirst du beim 60/40 nicht haben, ist ja nicht so wie beim BMW Wink - und mit 40/40 steht er dir vorne auch nicht höher!

Und 60/60 wäre mir auch zu tief! Hast halt wenn er hinten 2 cm höher ist doch noch ein paar Möglichkeiten mehr! Rolling Eyes Laughing

Ist es deine erste Tieferlegung die du fahren wirst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja, deswegen frage ich! ich denke mal dann hol ich mir das 40/40 wenns mir net gegfällt muss er halt irgendwann tiefer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wird die schon gefallen...von der Optik verändert sich dein kleiner auf jedenfall!
Wenn du die drin hast solltest du abwarten mit der endscheidung ob noch tiefer bis du mit deinen Felgen etwas länger unterwegs warst!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste