Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu Heckspoiler
#16
Musst nur mal Zymchen fragen, was das für'n Akt ist, 'nen Spoiler eingetragen zu bekommen, der nicht(!) für den Twingo gebaut worden ist.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
versteh ich jetzt sowieso nicht ganz...

ich dachte dein Twingo ist reif für den Schrott?!

Oder hab ich irgendwas verpasst?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Son Ding sich eintragen zu lassen ist auf legalem Wege fast unmöglich. Aerodynamik, Breite, Höhe etc. alles ändert sich. Ein normaler Tüver trägt dir das nicht ein. Ich hatte selber sehr viele Probleme damit und kann eigentlich jedem nur Raten die Finger von solchen Teilen zu lassen, nehmt lieber die Spoiler die für den Twingo gebaut wurden, dann gibts keine Probleme. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(31.12.2009, 20:07)runaway schrieb: versteh ich jetzt sowieso nicht ganz...

ich dachte dein Twingo ist reif für den Schrott?!

Oder hab ich irgendwas verpasst?!

Ja ist er auch aber ich bin schon dabei den nächsten zu Planen.


@Zymchen: Ja danke denke das werde ich auch machen. Denn so wie du das sagst und die anderen auch ist das ganz schön schei......
Nur schade das es net so viele für den kleinen gibt.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.762 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste