Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundwissen: Weiterbildung in Eigenregie!
#16
Was du mit deinem geld anstellst bleibt dir ja auch überlassen Wink

zum thema gebraucht : fast meine gesamte anlage besteht aus gebrauchtteilen die teils schon 15 jahre auf dem buckel haben und immer noch ohne probleme ihren dienst verrichten Wink.
wenn du jetzt sagst : nur neu , nix gebraucht , dann wird es halt teurer und es wird zb. der sub nicht genug druck haben usw .
ok für dich ist LZK eine nebensache . Da ist das radio voll in ordnung dafür .

für 2 wege brauchst du ja nur eine 4 kanal ( zwecks stimmigkeit des frontsystems ) und eine 2 kanal für den sub .

bei der liste die ich oben aufgestellt hab ist es besser wenn du 4 kondis einbaust zwecks laststabilität .

2ohm oder 4 ohm sub kann bedeuten das gehäuse A 30 L gross sein muss und gehäuse B aufeinmal 60 L und da kann das chassi genau das gleiche von der optik sein und es sind doch recht oft grosse unterschiede in den parametern der chassis drin . hab mich da auch schon oft gewundert .

der JL Audio 12W3V3 D2 steht in nem forum gerade für 100 € gebraucht drin Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Funktioniert ne Frequenzweiche eigentlich auch ohne Amp? Embarassed
(Is nur fürs Alltagsauto)
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Klar tut die das.. warum sollte sie nicht?
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Keine Ahnung, hab nur so gedacht, und nirgends was drüber gelesen.....
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste