Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und das sind WIR!
Verfasser Nachricht
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #1
...und das sind WIR!
Hi,
viele von Euch werden uns schon mehr oder weniger kennen, weil wir (glaube ich) auch das einzige Zwillingspärchen sind, das sich hier rumtummelt.
Wir sind jetzt gerade 21 geworden und fahren den Twingo, den wir zum 18. Geburtstag bekommen haben jetzt halt ziemlich genau 3 Jahre.
Im Forum sind wir auch schon seit 2 Jahren mehr oder weniger aktiv, nachdem wir die ersten Kleinigkeiten auf eigene Faust ausprobiert hatten.
Daniel und ich (Philip) fangen in diesem Oktober beide mit einem Studium in Paderborn an und sind hier auch in WG's untergekommen.
Daniel studiert International Business Studies und ich studiere Englisch und Mathe auf Lehramt BK.
Das heißt wir wohnen zum ersten Mal seit 21 Jahren nicht mehr Tür an Tür, wobei unsere Wohnungen auch nur 15 Minuten zu Fuß aus einander liegen.

Der Twingo wird wohl jetzt hauptsächlich bei mir an der Wohnung stehen, da ich kostenfreie Parkmöglichkeiten habe. Wahrscheinlich wird sich aber in der nächsten Zeit erstmal nicht soviel am Twingo tun, da wir auf Moneten und Zeit achten müssen.
Ein Paar Kleinigkeiten werden aber gewiss weitergeführt und wir halten euch dann auf dem laufenden.

Hier noch ein Foto von uns: (Ich müsste bei Gelegenheit mal ein neues, aktuelleres machen...)
[Bild: twingo-09273151852-3h.jpg]

An dieser Stelle nochmal ein Lob ans Forum und dessen nette Mitglieder, ohne Euch wären wir wahrscheinlich lange nicht so weit, wie wir sind.
30.09.2009 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
peppo Offline
Senior Member
****

Beiträge: 375
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: ...und das sind WIR!
Ist es nicht nervig wenn man sich ein Auto teilen muss ? ^^ Ich könnte das nicht hehe lg

Lg Peppo
30.09.2009 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #3
RE: ...und das sind WIR!
man kann sich ja dann auch die Kosten teilen und wenn du es so siehst ist das spitze!
Na klar kann das ätzend sein, in der Regel fahren wir aber die meisten Strecken eh zusammen, daher gehts.
Und ansonsten muss man halt Kompromisse machen und einer fährt Roller oder so.
30.09.2009 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 21
40x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #4
RE: ...und das sind WIR!
Na ihr beiden?! Smile

Schön dass ihr euch der Allgemeinheit vorstellt.

Die da im Hintergrund kenn ich... Very Happy

Viel Spaß/Glück beim Studium.
30.09.2009 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.054
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 81
84x gedankt in 61 Beiträgen
Beitrag #5
RE: ...und das sind WIR!
Servus, ihr beiden! Krass, dass ihr gleich im Doppelpack hier anrückt Wink
Geschmack scheint ihr ja schon mal zu haben, was die Farbe vom Twingo und Musik angeht Smile

Ist außerdem ganz interessant, dass hier noch zukünftige Kollegen am Start sind, studiere nämlich auch (noch) Englisch auf LA Gym Wink BK scheint laut meinem Freund Google Berufskolleg zu sein, oder? Also wohl so was wie BOS (Berufsoberschule) hier bei uns in Bayern.

Wünsch euch auch viel Spaß beim Studium! Philip, ist dein Studiengang schon auf BA/MA umgestellt oder bist du diesem Schwachsinn noch entkommen? Wink

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
30.09.2009 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #6
RE: ...und das sind WIR!
also danke erstmal für die glückwünsche zum studium.
und @doggy: ich hab glück, studiere 9 semester regelzeit auf staatsexamen.
irgendwie ticken die uhren in paderborn da anders, hatte auch mit bachelor gerechnet aber auch vom numerus clausus scheinen die nicht viel zu halten da... also glück gehabt!
30.09.2009 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Toecutter Offline
Zehdreigehler
****

Beiträge: 420
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
9x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #7
RE: ...und das sind WIR!
Aha, daher Doppel-Member!
Wünsche auch viel Spaß+Erfolg beim Studium.

Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
30.09.2009 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #8
RE: ...und das sind WIR!
jaja, war mir gar nicht bewusst, dass das ein geheimnis ist^^
danke nochmal
30.09.2009 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
32x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #9
RE: ...und das sind WIR!
Das mit dem Doppel-Member habe ich auch erst jetzt verstanden Wink

Aber es ist schön das ihr euch hier vorgestellt habt nun hat man ein Bild mit wem man schreibt!

Und immer schön Cool bleiben

Lg
TwingoDevil

08.10.2009 11:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #10
RE: ...und das sind WIR!
achja ich hätte noch sagen können, dass der rechte Daniel ist und ich auf dem Foto links bin^^
Naja, jetzt wisst ihrs ja, schöne Grüße,
Philip
08.10.2009 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #11
RE: ...und das sind WIR!
Aus Langeweile:
Daniels Studium hat sich nach dem ersten Semester in Richtung Lehramt korrigiert und auch bei mir ist Mathe rausgeflogen, so dass ich momentan dann erstmal nur Englisch studieren werde.

Einen Job haben wir Beide nicht, haben uns aber in letzter Zeit ein wenig durchs Bafög und durch Teileverkauf finanziert.

Was ich auch noch nachreichen wollte:
TTT = Twingo Tuning Twins
(ist so eine Schnapsidee, die wir der Name schon sagt, mal vor Jahren bei ein Paar Bier entstanden).

Wollte den Nick hier schonmal ändern, aber das geht halt nicht und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie wir uns dann nennen sollten.

Und mal "neue" Bilder aus dem Studentendasein:
Daniel:
[Bild: twingo-10090011502-i5C.jpg]

Philip:
[Bild: twingo-10090011528-uWj.jpg]

Wie man sieht, sind wir halt noch bescheuerter geworden^^
Also auf ein weiterhin nettes Miteinander!
31.03.2010 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 485
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #12
RE: ...und das sind WIR!
Geile Bilder xD *lol

[Bild: widget_17.png]
31.03.2010 12:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.870
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
149x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #13
RE: ...und das sind WIR!
Ich fahr letzte Zeit ziemlich oft durch Paderborn mit der Hoffnung euch mal zusehen aber noch keine Spur vom Twingo im schicken Blau.Irgendwan wirds bestimmt mal was Smile

Studiert ihr die am Südring oder andere Richtung ?

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
31.03.2010 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kitty Offline
Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #14
RE: ...und das sind WIR!
na die Paderborner... Wink
Die sind auch net so weit weg...
lg aus Bielefeld Smile
(31.03.2010 12:56)d4rk_twing0 schrieb:  Geile Bilder xD *lol

ja Wink find ich auch.. hehe
01.04.2010 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #15
RE: ...und das sind WIR!
nee wir studieren schon an der UNI und nicht an der katho!
und der wagen steht an der detmolder oder an der königsstraße...
aber im moment sind ja semesterferien, daher sind wir nicht in pader sondern in unna.
aber irgendwann wird man sich schon übern weg fahren.
01.04.2010 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation