02.11.2009, 19:06
Soo, hier sind die Bilder vom Umbau
So sah meine Stoßstange von hinten aus...Die Markierungen waren vorhanden verständlicherweise
Hier habe ich mit einem Messer das Loch ausgeschnitten...
Die NSW im eingebautem Zustand (Von Vorne)
(Von Hinten)
Die Stoßstange ist wieder fertig montiert und es leuchtet
Und Bitte steinigt mich nicht wegen dem dummen Fehler...das war mein größter Fehler ein Loch in das Armaturenbrett zu bohren
Wie ihr seht leuchtet auch die grüne Leuchte im Tacho für die NSW...
Mein neuer Schalter
Der DZM von Raid...
Der Sitzheizungsschalter für den Beifahrer...
Und neulich ist mir hinten der Lack von der Stoßstange abgeplatzt
Meine PDC Sensoren
Zum Schluss nochmal der Twingo von Vorne...
Mfg Sezer
So sah meine Stoßstange von hinten aus...Die Markierungen waren vorhanden verständlicherweise
Hier habe ich mit einem Messer das Loch ausgeschnitten...
Die NSW im eingebautem Zustand (Von Vorne)
(Von Hinten)
Die Stoßstange ist wieder fertig montiert und es leuchtet
Und Bitte steinigt mich nicht wegen dem dummen Fehler...das war mein größter Fehler ein Loch in das Armaturenbrett zu bohren
Wie ihr seht leuchtet auch die grüne Leuchte im Tacho für die NSW...
Mein neuer Schalter
Der DZM von Raid...
Der Sitzheizungsschalter für den Beifahrer...
Und neulich ist mir hinten der Lack von der Stoßstange abgeplatzt
Meine PDC Sensoren
Zum Schluss nochmal der Twingo von Vorne...
Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002
Meine Vorstellung
BMW 530dL
Meine Vorstellung
BMW 530dL