Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein vorne ausbauen + zerlegen
Hallo BT,

d.h. da kann nichts passieren? Da ja das Federbein mit der unteren Gummiplatte dagegendrückt, nur wenn der Wagen hochgebockt ist kann man das leicht bewegen, dann ist auch der Abstand nicht mehr so hoch.
Es muss also der Gummipuffer nicht auf dem Metall aufliegen? Da ja die Feder immer alles auf Spannung hält?
Hab mich evtl. nicht verständlich ausgedrückt. War im Okt ja auch noch beim TÜV der hat den auf so einer Rüttelplatte ordentlich durchgeschütelt und da ist nichts beanstandet worden.

VG
André
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Federbein vorne ausbauen + zerlegen - von Mbfreddy - 08.01.2023, 21:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zerlegen und angleichen Berliner_Twingo 43 70.566 20.12.2023, 13:43
Letzter Beitrag: klein.le
  Heckklappenschloß zerlegen Harald_K 6 42.699 03.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Toecutter
ZZTwingo1 Twingo Spiegel zerlegen, ohne zu schrotten Raini -TFNRW- 3 8.113 07.10.2014, 00:55
Letzter Beitrag: suessbacke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste