Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RenOLink zum laufen bringen
#1
Hallo, 

wie bekomme ich RenOLink zum laufen ?

Ich habe 1 OBDLink SX Sonde inkl. RenOLink 1.99 bei Aliexpress gekauft, aber es läuft nicht, also habe ich dann 2 Sonden beim Shop obd-2.de für je 59 € gekauft aber auch mit den Originalen Sonden kein Erfolgt, das rote X bleibt unten.


Nur bei RenOLink will keine der Sonden und es ist die Version 1.99, aber auch bei der Version 1.87, 1.96, 2.00 bleibt das rote X unten links bestehen, nun kann ich ja bei RenOLink im Ordner auf das  IfPrep oder  IfPrep2 klicken um die Einstellungen für die Sonde / Programm zu ändern.

Bei dem IfPrep kann ich ja von Interface prepare & 38400 > 1000000 wählen

Und beim IfPrep2 Interface prepare benutzen oder halt diese Einstellungen.
38400 > 1000000
115200 > 1000000
1000000 > 115200

Nur welche muss ich benutzen das ich auch bei RenOLink rein komme um nur mal eben 2 Karten dem Auto zuzufügen?

Wenn ich es schaffe das dass rote X weg ist dann steht dort die Meldung 
Interface connected Diagnostic not running, Teste ich jetzt weiter in dem ich auf Extra gehe und dann auf Key und meine UCH auswähle und dann auf Read Pin gehe, sollte es ja mir die Pin Nummern geben die gespeichert sind und dann würde ich ja auf Connect klicken um die Verbindung zum Fahrzeug her zustelllen, habe jetzt nicht mehr weiter getestet aber sonst kam immer die Meldung Zeichenabstände sind ungültig und können nicht entfernt werden.

Muss mal schauen wie es jetzt ist, da ja beim Testen kein Fahrzeug angeschlossen war.

Liebe Grüße 
Kalle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie soll den bitte der Connect gehen wenn gar nichts angeschlossen ist?
Oder was verstehe ich falsch?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(07.08.2023, 12:08)Broadcasttechniker schrieb: Wie soll den bitte der Connect gehen wenn gar nichts angeschlossen ist?
Oder was verstehe ich falsch?

Selbst wenn ich es Angeschlossen habe, passiert nichts nichts.

Sprich egal ob Angeschlossen oder nicht immer die gleiche Meldung.

Liebe Grüße Kalle
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Angeschlossen an was?
Ans Auto?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(07.08.2023, 14:10)Broadcasttechniker schrieb: Angeschlossen an was?
Ans Auto?

Ja ans Auto
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste